DieSeherin
- 14445
- 24450
Zitat von Retha:Für ihn ist das allerwichtigste, dass ich nichts Falsches denke und ihm vertraue.
Er ist verletzt, sagt er, dass ich so über ihn denken würde.
Er fühlt sich angegriffen, all das sei unnötig.
Brightness2
Zitat von Retha:Vielen Dank für die Antworten, die mir auf jeden Fall sehr geholfen haben.
Mir selber ist es ja total unangenehm, dass ich so reagiere..
Zitat von Retha:Ich kann es selbst nicht glauben, das an solch einer Bagatelle alles in die Brüche geht.
Zitat von Retha:Leider ist es aber schwer mit ihm dadrüber in ein vernünftiges Gespräch zu kommen.
Zitat von Retha:Und natürlich will ich ja auch an meiner Eifersucht arbeiten.
Sonnenblume53
Zitat von Brightness2:Unter wie vielen Grasnarben willst du denn noch durchkriechen, um diesen Mann nicht aus deinem Leben entlassen zu müssen?
eineWienerin
Sonnenblume53
Brightness2
Zitat von eineWienerin:Beim nächsten Mal, wenn ihr was unternehmt, schau anderen Männern nach, vielleicht versteht er es dann?
eineWienerin
Zitat von Brightness2:Und werd laut in Diskussionen. Lüg ihn gnadenlos an. Wenn er eine Erklärung fordert, schrei ihn an und lass ihn blöd da stehen. Dann seid ihr wenigstens pari.
Sonnenblume53
Zitat von eineWienerin:Das hat die Birkenbihl meiner Ansicht nach nicht gemeint mit ihrem komödiantisch verpackten Rat. Natürlich kann man/frau das ins Lächerliche, gar Absurde ziehen, ist aber für mein Empfinden kontraproduktiv.
eineWienerin
Zitat von Sonnenblume53:Nein, das hat sie nicht gemeint. Vera F. Birkenbihl ist genial in ihrer Art und weiss, was sie sagt. Aber @Brightness meint das. Um Retha noch einmal ganz deutlich die Absurdität der Situation vor Augen zu führen. Leider habe auch ich leichte Bedenken, dass dies auch so verstanden wird.
Brightness2
eineWienerin
Brightness2
Zitat von eineWienerin:Ich habe das als unpassend empfunden und klar gestellt, wie mein Kommentar gemeint war und zu verstehen ist um Missverständnissen vorzubeugen. Der geneigte Leser möge mir meinen Drang zur Richtigstellung polemischer Abwertungen nachsehen.
Zitat von Retha:sodass das enden nuss, was ich so verzweifelt festhalte