Anis17
- 88677
Anis17
Anis17
Zitat von fe16:Den mal hochschieben
@Thomas69
@WildLife
@Payne
Hinzu rufen
Zitat von Anis17:
Ach, da hätte ich auch noch @Käferfreundin @Clarinetta und @Eagle
Zitat von fe16:
@Marvini
Siehst du so fällt uns immer einer ein
Anis17
Zitat von Marvini:
Wenn ich was habe dann ... MOTIVATION!
Also darf ich euch hier auf die Nerven gehen
Danke @Anis17
Käferfreundin
Anis17
Zitat von Käferfreundin:
Schöner Thread, Danke liebe @anis17!
Du weißt es ja schon, aber hier nochmal schwarz auf weiß und für mich zur Erinnerung:
Nachdem ich durch das vielleicht zu regelmäßige bzw. zu kilometerintensive Laufen Rückenschmerzen bekommen habe, ist der Plan nun, drei Trainingstage unterschiedlicher Art zu gestalten.
Der erste wäre schlicht und ergreifend eine Stunde im gewohnten Tempo laufen,
dann Tag Pause,
hiernach eine Stunde Treppentraining/Lauf ABC/Tempowechsel,
Tag Pause,
und dann Fitnessstudio die ganzen Crossgeräte jeweils 10-15 min., insgesamt ne Stunde.
Und, weil es dem Rücken so gut tut, der große Vorsatz: Jeden Tag Planking für 10 Minuten.
Durch das Planking habe ich heute Nacht wirklich schon schmerzfrei geschlafen, ich bin echt begeistert, wie schnell das geht
Zitat von Käferfreundin:
Schöner Thread, Danke liebe @anis17!
Du weißt es ja schon, aber hier nochmal schwarz auf weiß und für mich zur Erinnerung:
Nachdem ich durch das vielleicht zu regelmäßige bzw. zu kilometerintensive Laufen Rückenschmerzen bekommen habe, ist der Plan nun, drei Trainingstage unterschiedlicher Art zu gestalten.
Der erste wäre schlicht und ergreifend eine Stunde im gewohnten Tempo laufen,
dann Tag Pause,
hiernach eine Stunde Treppentraining/Lauf ABC/Tempowechsel,
Tag Pause,
und dann Fitnessstudio die ganzen Crossgeräte jeweils 10-15 min., insgesamt ne Stunde.
Und, weil es dem Rücken so gut tut, der große Vorsatz: Jeden Tag Planking für 10 Minuten.
Durch das Planking habe ich heute Nacht wirklich schon schmerzfrei geschlafen, ich bin echt begeistert, wie schnell das geht
Zitat von Käferfreundin:Rückenschmerzen bekommen habe, ist der Plan nun, drei Trainingstage unterschiedlicher Art zu gestalten.
Käferfreundin
Zitat von Thomas69:Google mal Extentionstrainer für mich war das super angelegtes Geld (so ein Teil kostet ab ca 30Euro ) und hilft deinem Rücken u. U, je nachdem was du hast und wie du trainieren darfst natürlich.
Müsste im Studio natürlich vorhanden sein