45

Corona und Dating - Verhalten der Männer

NurBen
Zitat von Ema:
Die überwiegende Zahl der Anschreiben an Frauen besteht aus einem Hi oder Hey. Läuft das für dich schon unter nett?

Auch wenn es einfallslos ist, aber ja hi, Hallo usw ist nett.

Zitat von Ema:
Jo, und wenn du das so siehst und an eine Frau gerätst, die das durchschaut (und das sind nicht wenige), dann musst du dich nicht wundern, wenn sie dir empfiehlt, dass du zu deiner Unterhaltung und zur Vertreibung der Langeweile einfach mal ein Filmchen anschaust, statt einen Menschen dafür zu missbrauchen.

Du hast das ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen. Es ging nicht um mich, sondern um Statistiken die belegen, dass der Großteil der User eben keine ernsten Absicht hat, sondern lediglich zum Zeitvertreib unterwegs sind.

Zitat von Ema:
Letztlich ja. Letztlich ist es sogar das, was die meisten Frauen auch wollen. Der Unterschied ist, ob eine Frau merkt, dass du ausschließlich mit ihr schlafen willst und dann, wenn du das hattest, zur nächsten tingelst

Auch hier aus dem Zusammenhang gerissen.
Warum sollte ich denn ausschließlich nur mit ihr schlafen wollen? Zum Zeitpunkt des Schreibens kenne ich diese Frau doch überhaupt nicht. Über Exklusivität kann man sich unterhalten, wenn es in Richtung mehr geht.

Zitat von Ema:
Die erstbeste aus Tinder, ja? Na, dann nimm halt nicht die erstbeste aus Tinder, wenn du dafür nur Verachtung übrig hast!

Das hat mit Verachtung nichts zu tun. Ich habe gewisse Vorstellungen an eine Beziehungsfrau und jeder der in Singlebörsen unterwegs ist weiß, wie schwer Beziehungsmaterial zu finden ist.

Zitat von Ema:
Und Frauen haben deiner Meinung nach ein Bedürfnis, sich endlich mal durchreichen zu lassen? Von Leuten wie dir? Ja, die mag es vereinzelt geben.

Nein, nicht von Leuten wie mir. Dafür sehe ich nicht gut genug aus.

Zitat von Ema:
Dir wünsche ich, dass du an welche gerätst, die dich mal so richtig durchreichen.

Nichts lieber als das. Wenn gut aussehende Frauen schlange stehen würde um mich ins Bett zu kriegen, würde ich definitiv nicht nein sagen.

31.05.2020 10:57 • #46

V
Schon einmal Danke für deine Antwort

Zitat von Zugaste:
Mal abgesehen von Corona. Wenn du mit reinen 6- Dates fein bist, und du dir sicher bist, dass dein 6- Partner nicht vor ein paar Tagen mit einem anderen 6- Date zu Gange war, spricht da im Prinzip ja auch nix gegen.

Ja, das bin ich total. Zumindest, wenn man die Person schon länger kennt und alles geregelt ist. Blind 6-Dates sind überhaupt nicht mein Ding. Man muss aber wohl dazu sagen, dass ich Langzeit-Single bin.

Zitat von Zugaste:
Was meinst du mit streng? Streng zu sich selbst?
Ich finde ja, dass es schlichtweg einfach das eigene Risiko und Verantwortung ist und jeder Mensch individuell entscheidet, je nachdem welche Gefühle oder Bedürfnisse vordergründig sind.

Streng im Sinne davon, dass man strenge Vorsichtsmaßnahmen trifft. Ich sehe das eben ein bisschen anders: Es ist ja eben nicht nur mein EIGENES Risiko. Sollte ich mich anstecken, kann ich es ja auch (unwissentlich) weitergeben. Ebenso könnte ich ja auch ihn anstecken. Klar ist das Risiko gering, aber in einer Großstadt ist das mit dem Abstand eben nicht immer so einfach. Die Personen, die ich kenne und die an Corona erkrankt sind, wissen auch nicht, wo und wie sie sich angesteckt haben.

31.05.2020 11:33 • #47

Z
Zitat von Vio_Bloom:
Streng im Sinne davon, dass man strenge Vorsichtsmaßnahmen trifft. Ich sehe das eben ein bisschen anders: Es ist ja eben nicht nur mein EIGENES Risiko. Sollte ich mich anstecken, kann ich es ja auch (unwissentlich) weitergeben. Ebenso könnte ich ja auch ihn anstecken. Klar ist das Risiko gering, aber in einer Großstadt ist das mit dem Abstand eben nicht immer so einfach. Die Personen, die ich kenne und die an Corona erkrankt sind, wissen auch nicht, wo und wie sie sich angesteckt haben.

hmm... Aber ist das nicht eine Mischung von Verantwortung für euch Beide?
Wenn du klar kommunizierst, dass du dich gesund fühlst, aber eben nicht zu 100% ausschliessen kannst, dich angesteckt zu haben, dann ist es ja auch sein Risiko. Und er kann dann entscheiden, ob er das Risiko eingeht, oder nicht.

31.05.2020 11:42 • #48