VerRückt
- 88483
VerRückt
Zitat von arjuni:Mir gehts jetzt gar nicht so sehr um eine Partnerschaft. Sondern um den Umgang mit Bekannten und Freundschaften.
Lotta34
arjuni
Zitat von Lotta34:Sehen kann was, davor wäre ich lieber körperlich eingeschränkt als blind
Zitat von Lotta34:aber mich melancholisch bemitleiden oder um Verständnis betteln kam mir noch nie den Sinn und wird auch sicherlich nie passieren!
ttttt
Lotta34
KBR
arjuni
Zitat von KBR:Du hast so viel zu bieten, dass Deine Einschränkungen, wie Du sie für Dich wahrnimmst, von anderen vermutlich gar nicht als solche wahrgenommen werden, die Eure wie auch immer geartete Beziehung negativ beeinflussen.
War das verständlich?
HW40
Zitat von Perpendikel:Mir fiel das direkt auf , das dies in die falsche Richtung geht. Darum bin ich auch raus. Da kommen dann schon die ersten und wollen wissen ob sie das vllt. auch haben. Ich würde das schließen lassen. Alles an der Fragestellung vorbei.
arjuni
Zitat von HW40:Für den Pöbel ist das zu befremdlich - aber sind nicht alle so.
Zitat von HW40:Ich könnte mir auch eine Freundin im Rollstuhl vorstellen, sofern sie gut aussieht
Zitat von HW40:Habe auch n guten Kumpel, der aufgrund eines Gen-Defektes stark verkrüppelt ist. Ist für mich kein Thema (...) ihn mit m Rollstuhl in den Biergarten zu schieben.
Zitat von HW40:Im Übrigen war ich früher mal schwer in ein Mädel verliebt, das seit einigen Jahren MS hat. Wäre das was geworden.... ich würde bei ihr bleiben, ohne Frage.
Zitat von HW40:Und dann riskier mal was und frag die Männer doch mal nach einem Date...
Zugaste
arjuni
Zitat von Perpendikel:Ich würde das schließen lassen. Alles an der Fragestellung vorbei.