A
Chronik einer toxischen Beziehung
Dracarys
Zitat von steveforterio:habe das Gefühl, dass ich nichts wert bin, da sie
Zitat von steveforterio:Ich bekam danach sogar ein bitterböses Mail von meiner Ex, dass sich ihre Freundin von mir bedroht gefühlt hatte, weil ich von meinem Arbeitsplatz aufgestanden und ihr entgegen gegangen bin, um sie zu begrüßen. Anscheinend muss ich ja voll den Psychoblick drauf gehabt haben
Ich verstehe es nicht...
Zitat von steveforterio:Es war immer mit der Hoffnung verbunden,
Zitat von steveforterio:Sie hat mir jedoch immer das Schlechteste von ihrem Ex erzählt und sich selbst als Engelchen in dieser Beziehung dargestellt, so dass ich dachte, dass er wirklich ein Voll@rsch sein muss. In ihren Augen war er geizig, er war nie für die Familie da, seine Eltern haben sie nie unterstützt, er war ständig wochenlang in Russland um zu Arbeiten, er hat sich in diesen Wochen nie bei ihr gemeldet, er hatte anscheinend dort eine Andere etc. etc.
Alduin
Zitat von steveforterio:Eigentlich möchte ich hier keine Ausreden suchen, da du vollkommen im Recht bist. Sowas tut man nicht. Sie hat mir jedoch immer das Schlechteste von ihrem Ex erzählt und sich selbst als Engelchen in dieser Beziehung dargestellt, so dass ich dachte, dass er wirklich ein Voll@rsch sein muss. In ihren Augen war er geizig, er war nie für die Familie da, seine Eltern haben sie nie unterstützt, er war ständig wochenlang in Russland um zu Arbeiten, er hat sich in diesen Wochen nie bei ihr gemeldet, er hatte anscheinend dort eine Andere etc. etc.
Vor lauter rosaroter Brille war ich nicht im Stande diese Dinge zu hinterfragen und er bekam von mir gleich den Stempel aufgedrückt.
Zitat von steveforterio:Die Art Weise der Partnerin fand ich etwas sonderbar, durfte aber nicht urteilen, da ich ja selbst keine Kinder habe. Die Kinder wurden/werden ständig in Kurse oder Unternehmungen gesteckt, die relativ schnell wieder abgebrochen wurden. Es gab keine freie Sekunde, jeder Tag wurde genaustens durchgeplant. Die Kinder durften nichts selbst entscheiden, wurden jedoch immer mit Geschenken überhäuft (auch von mir am Ende). Wenn sie ihre Freundinnen, die ebenfalls Kinder hatten, zu sich nach Hause einlud, dann wurden die Kinder auf sich selbst gestellt, damit genug Zeit zum Prosecco trinken da war. Das Zusammenleben gestaltete sich als sehr anstrengend für mich - oft gab es dann auch mal Drama inkl. Gebrüll der Mutter wegen Nichtigkeiten.
Sie trichterte den Kindern ein, die beste Mama der Welt zu sein und wollte das hin und wieder auch verbal von ihnen bestätigt haben.
Zitat von steveforterio:Es ist wirklich nicht alles schlecht, was sie für die Kinder tut, aber meist wirkt es so, als wäre sie genervt, den mütterlichen Pflichten nachzukommen, da dann keine Zeit mehr für die Freundinnen bliebe.
Zitat von steveforterio:Ich werde mich in diese Problematik jedoch nicht einmischen und auch nicht das Jugendamt verständigen.
Zitat von steveforterio:Woher sie das ganze Geld hat, keine Ahnung... ich denke, da wird mir etwas verschwiegen.
Zitat von steveforterio:Das stimmt. Sie hat mir ja biszuletzt noch schöne Augen gemacht. Aufgrund der Härte Kälte bei diesem abrupten Kontaktabbruch scheint dies die einzige Erklärung zu sein.
Es iat ja genau das, was mich nicht loslässt. Am Morgen lodert noch das Feuer in ihr und am Abend bin ich dann blockiert und das seit nun mittlerweile 3 Wochen. Schafft man es, dass man einen Kontakt aufbaut (manchmal kommt er auch von ihr), dann spuckt sie nur Gift, sagt, dass sie mich hasst und mich nie mehr wiedersehen will...
Das ist für mich kein logisches und auch kein normales Verhalten.
Visko