A
Chatten und Beziehungen - wie geht es richtig?
Kron_HH
lilawolki
Minannay
Kron_HH
Zitat von Minannay:Zu dem Kollegialen:
Auch unter Freunden ist es so, dass man etwas fragt, man bekommt eine Antwort und dann antwortet man danach nicht mehr. Das kann viele Gründe haben: Man weiß nicht mehr was man antworten soll, man hat es gelesen aber vergessen zu antworten, man antwortet später...
Das sollte man am besten gar nicht persönlich nehmen, außer es ist bei einem wirklich wichtigen Thema.
Minannay
Ex-Mitglied
Zitat von Kron_HH:Mir geht´s gut, bin grad auf Schulung und seit Februar bei dem und dem Kunden in der und der Stadt. Wie geht es dir, was macht das Projekt bei deinem Kunden? und erhält darauf keinerlei Antwort, wo liegt dann der Fehler? Ich meine, wenn ich jemanden anrufe und die gleiche Frage stelle wie oben, dann leg ich doch nicht nach der Antwort auf oder?
Wölkchen82
Zitat von Kron_HH:3. Die Bedeutung von Smileys, Bedeuten traurige Smileys irgendetwas oder Liebessmileys? Nach meinem Gefühl eher nicht. Hab neulich auf eine Entschuldigung, weil ich dachte ich wäre ihr zu nahe getreten (Tränensmiley) als Antwort ein genervtes arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein bekommen.
Zitat von Kron_HH:2. Antworten auf Nachrichten, in welchen Fällen sollte man sofort antworten, wann sollte man sich Zeit lassen und wenn ja, wieviel (Notfälle ausgenommen)? Ich hab´s bisher so gehandhabt, wenn ich die Nachricht gesehen hab und es ist einfach zu antworten, dann schreib ich umgehend zurück.
Zitat von Kron_HH:Puh - da bin ich untypisch. Wenn ich Interesse hab, dann hab ich welches. Wobei ich es komisch fände, wenn er zB auch auf Arbeit ständig sofort antwortet. Eine Antwort bewußt hinauszuzögern find ich aber auch merkwürdig. Als ich mit meinem Partner noch nicht zusammen war sondern in der Anbahnungsphase haben wir uns immer guten Morgen und gute Nacht gewünscht. Dazwischen war Funktsille - man schläft ja auch mal. Und auf der Arbeit erwarte ich auch nicht sofort eine Antwort. Ausnahme: echte Notfälle.1. Wie sollte der Nachrichtenfluss sein um bei einer Frau Beziehungsinteresse zu wecken?
Kron_HH
Zitat von Wölkchen82:
Naja, ich find den weinenden Smiley auch bei einer Entschuldigung generell eher weinerlich - so wie er eben aussieht. Ein Solcher Smiley hätte völlig gereicht.