@sunny35
Puuuh! Musste beim Lesen Deiner Geschichte ganz schön schlucken, und hoffe, ich habe da nicht iwas wieder in Dir aufgerissen. .
Na, super. .der tolle Schwiegersohn, der mit ner anderen ein Kind in die Welt setzt, können stolz auf ihn sein..
Entschuldige meinen Sarkasmus. .aber da könnte ich k*o*t*z*e*n..
Du bist wieder zu ihm zurück, aber ich schätze, der Vertrauensbruch war einfach zu groß, und das Kind ist ja auch noch da..dass man sich unbewusst und nach einer gewissen Zeit auch bewusst zurück zieht, ist normal, denke ich..
Dass Du in dieser Zeit niemanden an Deiner Seite hattest, nicht mal Deine Familie, ist heftig..das Benehmen Deines Mannes ist unterste Schublade, die Kinder praktisch als Instrumente zu nutzen, Dich fertig zu machen..und das Schlimme daran: erfolgreich!
Ich denke, der Chat hilft Dir ein wenig aus der Realität zu fliehen..aus der lieblosen Ehe in ein virtuelles Abenteuer..es tut gut, pusht das Ego. .und daran ist eigentlich nichts verwerfliches..
Jeder hat dazu eine andere Einstellung, schon klar!
Weißt Du, ich würde mir niemals ein Urteil über das Für und Wider einer langjährigen Ehe erlauben..ich war nie verheiratet, jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich. .
Und ich sehe es nicht als Schwäche, dass Du der Kinder wegen, oder aus anderen Gründen zurück gegangen bist..ich weiß ja nicht, wie alt Deine Kids sind..aber auch sie werden spüren, dass da iwas im Argen liegt..
Getroffen habt ihr euch bereits, und wie lief das Treffen ab? Es hat gefunkt?
Ich schätze, dass Schwärmerei eine Art Vorstufe zum Verlieben ist..man denkt ständig an den anderen, findet das Äußere sehr ansprechend, bis man dann kaum erwarten kann, den anderen wieder-/zu sehen, die Nähe zu spüren..
26.12.2015 19:54 •
x 1 #15