Gast 123
- 88484
Gast 123
cirkel
Gast 123
Zitat:Ich finde, was Gast 123 schreibt, ist viel zu dogmatisch und angepasst. Wir leben nicht mehr im 1800 Jahrhundert, wo die Frau still und brav auf den Mann wartet bis er sich rührt.
Zitat:Schon in der Schule war es so, das die frechsten Mädchen die tollsten Typen abbekommen haben. weil die sich nämlich genommen haben, was sie wollten und nicht nur vom weiten auf ihren Schwarm geschielt haben.
Zitat:merkst Du was ?Bis die den dann eventuell hatten, haben die Kecken schon drei andere ausprobiert und noch den Schwarm von der Schüchternen in der Tasche nach Hause getragen.
Zitat:Nun lass dir mal keine Angst einjagen. Wenn du vor seine Türe stehen solltest und er gar nicht dein Typ ist, sagst du, danke das ich dich mal gesehen habe und kehrst auf dem Absatz um und wenn er sympathisch ist, dann fragst du, ob er mit dir einen Kaffee trinken geht. Punkt aus.
Zitat:Sichere dich noch mit einem Handy ab, dass du jemanden Bescheid sagst, dass du angekommen bist. Das soll er ruhig mitbekommen.
cirkel
Gast 123
fetzenfisch
fetzenfisch
fetzenfisch
sehnsucht
shades
sehnsucht
Zitat von shades:Hallo Sehnsucht,
Falls Du nun aber dennoch nach einem Weg suchst, dann könntest Du ihm einfach einen Ort vorschlagen und eine Uhrzeit.
Du würdest dann vlt. dort auf ihn warten. Du würdest Dch freuen, wenn er dort hinkommen würde aber es fair finden, wenn er Dir entweder absagt oder falls es nicht passt einen anderen Ort oder Termin vorschlägt. Ganz klar formuliert!
Schreib ihm doch, dass Du ihn als Menschen gerne von Angesicht zu Angesicht kennenlernen würdest, um nicht ewig mit einem Phantom zu korrespondieren.
Falls er sich dann garnicht mehr meldet, dann kannst Du abschliessen, denn dann hat es alles keinen Sinn!
Das ist meine Meinung!
Ich denke hier kannst Du dann damit nichts mehr falsch machen, denn entweder er willigt ein oder bricht dann komplett ab. Und noch länger warten, wo soll das zeitlich enden?
Gute_Laune
shades