sunny35
- 973
- 5
- 533
sunny35
Gast 67
sunny35
sunny35
sunny35
Zitat von Piep:hallo sunny35, ich weiß nicht ob ich mich verliebt hatte, ich glaube eher nicht, es war ein gefühl das da jemand für mich war, weil ich aufgefangen wurde. ich fühlte mich damals sehr einsam und verlassen und kam so auch zum chatten. fazit: ich habe dadurch meinen mann verloren und bereue es zutiefst. drum wäge genau ab, ob es das wert ist. klar, man chattet nicht wenn alles in bester ordnung ist, man freut sich auf den online-menschen, weil er ja mich so gut versteht und mitfühlt. es kann sich ganz schnell erledigen, wenn du ihm gegenüberstehst. ich habe ihn damals nicht kennengelernt und nie gesehen und bin darüber auch zufrieden, aber ich hätte die finger davon lassen sollen und noch mehr mit meinem mann reden sollen, wie traurig und verloren und auch einsam bin. heute drei monate nach der trennung tut es immer noch weh, obwohl ich weiß das mein mann sich innerlich schon lange von mir verabschiedet hat. liebe kann man nicht erzwingen, aber mit einem online-chat und sich dort den gefühlen hingeben ist der falsche weg. heute weiß ich, bleib bei dem realen leben, dass ist viel schöner und man kann es fassen.
sunny35
Zitat von Piep:dann wünsche ich dir alles gute, ich wünsche dir, dass du glücklich wirst.
glg piep
ich_81
sunny35
Zitat von sunny35:Ja, mein thread ist zwar schon was älter, aber du hast recht
sunny35
Zitat von Taleja:Und was ist daraus geworden? Wie geht es dir jetzt?