Hallo an alle,
Ich bin irgendwie verwirrt in Bezug auf meine Ex.
Wir waren knapp über 4 Jahre zusammen haben uns aber Anfang des Jahres getrennt.
Trennungsgrund war eig. dass wir uns auseinander gelebt haben.
Wir sind beide Mitte 20 und haben nicht zusammen gewohnt.
Wir haben uns auch während der Trennung getroffen und hatten auch was miteinander.
Gestern schrieb sie mir:“Ich hab noch eine Massa. bei dir gut “.
Ich: „Bei den ganzen Gefallen die ich dir die letzten Wochen getan habe, habe ich eig. was gut
Sie: „Darüber reden wir noch “.
Wir flirteten noch ein bisschen so weiter und machte immer zweideutige Aussagen.
Irgendwann sagte sie aber dann, dass sie das komisch findet, weil wir nicht zusammen sind.
Ich dachte für sie wäre das ok, dass wir uns ab und zu mal treffen und spaß haben.
Wäre schließlich nicht das erste Mal seit der Trennung.
Außerdem ist sie immer die jenige, die mir beim chatten meist leicht perverse Nachrichten schickt.
Ich sagte dann das es ok ist wenn sie das ohne Beziehung nicht mehr kann und das wir dann aber in Zukunft auch nicht mehr indirekt über S… schreiben sollten.
Heute Morgen schrieb sie mir : „Einverstanden “
Beim 20ten Mal geht es plötzlich nicht mehr ohne Beziehung?
Ich weiß viele werden den post nicht ganz verstehen, weil es ja meien Ex-Freundin ist.
Aber viele kennen das vielleicht, dass man sich trotzdem noch nah ist auch während der Trennung.
Auch das mit dem Einverstanden heute Morgen habe ich echt nicht ganz verstanden.
Sie ist es immer gewesen die zuerst geschrieben hat und die Gespräche in Richtung S... gelenkt hat.
24.07.2015 07:16 •