Kummerkasten007
- 12296
- 6
- 17305
Zitat von Titatoti:Er schrieb und erzählte häufig, dass er seine Emotionen selbst nicht versteht und wir einfach gut zueinander passen.
Zitat von Titatoti:Nur eingefahren im Alltag. Wie kommt man da raus?
Zitat von Titatoti:Die Beziehung ist ja gut. Nur eingefahren im Alltag. Wie kommt man da raus? Wer von euch lebt denn seit einem Jahrzehnt das gleiche Leben? Wie belebt ihr eure Beziehungen?
Ich bin fast 40.
Gast123
Zitat von Titatoti:Meine reale Beziehung läuft harmonisch
Zitat von Gast123:Und warum lese ich dann so viele Beiträge von Dir 6rama9 wenn Du Deine Energie in die Beziehung einbringst und nicht im Netz?
kuddel7591
Zitat von Gast123:Und warum lese ich dann so viele Beiträge von Dir 6rama9 wenn Du Deine Energie in die Beziehung einbringst und nicht im Netz?
Zitat:Warum lässt du dann einen anderen Menschen emotional so nahe an dich heran und gefährdest diese harmonische Beziehung?
Zitat von kuddel7591:@6rama9
das war sicher nicht die Antwort auf den Hinweis von @gast123 - Verlagerung des Inhalts ...
Der Hinweis von @gast123 bezog sich auf dich....und du versuchst auf etwas einzugehen, was nicht zur Debatte stand....
Zitat von unbel Leberwurst:Irgendwas sagt mir, dass das noch nicht vorbei ist...
Unkenruf
Zitat von 6rama9:Weil ich so viel Energie habe, dass ich mehr als ein Ding pro Tag auf die Reihe bekomme.
Unkenruf
Zitat von 6rama9:Och, warum ich hier bin habe ich jetzt schon so häufig beantwortet.... wenn du dir Mühe gibst und fehlerfrei die SuFu bedienst, findest du das sicher.
Zitat von Unkenruf:Nein, warum sollte ich mir da Mühe geben?
Zitat von Titatoti:Hallo.
Danke für zahlreiche Antworten.
Meine reale Beziehung läuft harmonisch. S. gibt es in regelmäßigen Abständen. Nach 10 Jahren ist dieser natürlich oftmals Routine.
Natürlich war es befriedigend, hier etwas neues zu erleben.
Dass der Affären Mann etwas vorspielt.. Mag sein.
Glaube ich aber nicht.
Er scheint sich ansonsten sehr gut zu verstellen.
Er schrieb und erzählte häufig, dass er seine Emotionen selbst nicht versteht und wir einfach gut zueinander passen.
Dass wir beide vorsichtig sein müssen, unser Herz nicht zu verlieren haben wir von Anfang an versucht klarzustellen.
An meiner eigenen Beziehung arbeiten:
Die Beziehung ist ja gut. Nur eingefahren im Alltag. Wie kommt man da raus? Wer von euch lebt denn seit einem Jahrzehnt das gleiche Leben? Wie belebt ihr eure Beziehungen?
Ich bin fast 40.
Kinder haben wir keine, da es nicht klappte.
Verheiratet sind wir nicht, da wir nicht an die Ehe glauben.
Wir waren auf vielen Hochzeiten.. Die meisten sind bereits wieder geschieden.
Unsere Kindheiten waren geprägt von streitenden Eltern. Wozu ehe?