Crooks
- 12
- 1
- 25
Crooks
Zitat:Seit unser Kind da ist läuft es im Bett sowieso fast gar nicht. Auch davor hatten wir schon unsere Probleme, weil wie es eben oft vor kommt wird eine beziehung irgendwann mal langweilig. Sie hat das auch so erklärt, das sie nicht das Gefühl hatte mit mir reden zu können und es gut tat von einem fremden Mann allerlei schöne Sachen zu hören. Was mich dabei fertig gemacht hat, ist das es nur 2 Wochen gedauert hat bis die über S. miteinander gechattet haben.
Lumba
Crooks
Zitat von Psalm20-8:@Crooks Guten Morgen erst einmal. Mit einem fremden Mann zu chatten, mag anfangs aufregend sein, gibt das doch Ihrer Frau ein Gefühl der Aufwertung, ...
Crooks
Zitat von Lumba:Zwei Dinge sind mir besonders aufgefallen @Crooks: - Wieso braucht Deine Frau eine App um zu reden... was fehlt ihr da? - Wieso nimmst Du es ...
Butterblume63
Crooks
Zitat von Butterblume63:Hallo Crooks! Ich kann mir vorstellen wie weh dir dies tut und der Schmerz über die emotional Affaire wird noch anhalten. Beide seit ihr sehr jung ...
Zitat von Lumba:- Wieso nimmst Du es (offenbar) als Gottgegeben hin, dass der S. so eingeschlafen ist.
Pinkstar
Zitat von Crooks:Mein Kopfkino macht mich wahnsinnig. Hätte sie sich mit ihm getroffen? Wann hätte sie es mir gebeichtet? Hätte sie mich für eine Affäre verlassen? Und dann noch die ganzen Chatverläufe die mich wahnsinnig machen.
Pinkstar
Zitat von Crooks:warum hast du diese Kraft nicht in unsere Beziehung gesteckt, mich so aufgegeilt
Zitat von Crooks:Ich verstehe jetzt das ich in der Pflicht bin ihr das Gefühl zu geben das sie mir was bedeutet und ich sie begehre und ich weiß das ich das nicht gemacht habe, womit sie dann in einen chat geflüchtet ist, wo sie das bekommen hat
LostGirl1
Zitat von Crooks:Ich komme da doch nicht gegen an, mich kennt sie 10 Jahre, von mir kriegt sie nichts neues.
Zitat von Crooks:frage mich warum hast du diese Kraft nicht in unsere Beziehung gesteckt, mich so aufgegeilt.
Zitat von unbel Leberwurst:Wieso tun sich so viele erwachsene Paare so dermassen schwer, über S. zu reden?