Hallo an alle.....
Bin so traurig und wollte mal darüber schreiben.
Ich bin seit sechs Wochen mit meinem Freund auseinander und weiss einfach nicht mehr weiter. Wir hatten eine gemeinsame Wohnung aus der ich jetzt ausgezogen bin, weil ich nicht mehr dort sein konnte. Ich weine nur noch, kann nicht schlafen, nicht essen, das ganze Programm eben. Er sagt es läge nur daran das wir zusammen gezogen sind. Ich hätte ihn eingeengt, er möchte lieber seine eigenen Sachen machen, er weiß auch nicht ob er mich noch liebt usw. Vier Wochen vor dem Ende hat er mich überhaupt nicht mehr beachtet, war ständig nicht zu hause und hat mich in keinster weise mehr angefasst. Eigentlich habe ich dann mit ihm gesprochen, dass ich so nicht mehr leben kann, ich war ständig nur unglücklich und war so verzweifelt. Ich wollte ihn aber nur wachrütteln das es so nicht mehr geht, aber ich glaube er hat nur darauf gewartet das ich den Anfang mache. Ich mache mir so schreckliche Vorwürfe, denn in letzter Zeit hatte ich wirklich ganz schön geklammert, weil ich solche Angst hatte ihn zu verlieren. Er hat sich so verändert, noch als wir zusammen zogen hat er mich über alles geliebt und ein paar Monate später soll alles vorbei sein? Ich kann das alles einfach nicht begreifen und weiß nicht was ich tun soll.. Soll ich noch um ihn kämpfen, soll ich ihn nie mehr wieder sehen, soll ich noch einmal mit ihm sprechen? Er hat mir sehr deutlich gesagt, dass er sich ohne mich sooo gut fühlt, endlich kann er alles machen was er möchte usw. Es tut so weh! Ich war für ihn nur noch ein Klotz am Bein. Er hat alles gewonnen und ich habe alles verloren. Viele Leute sagen sagen mir ich bin ja noch so jung(25), und zwei Jahre Beziehung sind ja noch nicht soo lang, aber das interessiert mich überhaupt nicht,weil ich total auf unsere Beziehung gebaut hatte. Er hat mich über alles geliebt und auf einmal ist er wie ein Fremder für mich. Ich weiss wirklich nicht wie es weiter gehen soll.....
04.08.2003 13:28 •