Matz585
- 16
- 3
- 6
Matz585
Matz585
Zitat von Bexxar:Ich habe ihr auch noch nicht gesagt, dass ich noch Verheiratet bin und meine Noch-Frau in den nächsten Monaten leider immer wieder sehen muss.
Matz585
Bones
Zitat von Matz585:da sie mir auch bereits gesagt hat, dass sie starke Gefühle für mich entwickelt hat.
Iunderstand
Matz585
Zitat:Bei mir ist es schon so, das ich von Beginn bezüglich meiner Trennungssituation komplett ehrlich war.
Zitat:Ich will deinen Weg nicht verteufeln, weil ich auch schon von Menschen gehört habe (kennen tu ich wohlgemerkt keinen) denen so eine postwendende Übergangsbeziehung geholfen haben soll.
Zitat von Matz585:Ich weis das es keinen Weg zurück gibt, ich will aber auch nicht die Person verletzen, da sie mir auch bereits gesagt hat, dass sie starke Gefühle für mich entwickelt hat.
Rheiweis
Zitat von Rosa-91:Ablenkung und Aufmerksamkeit durch einen neuen potenziellen Partner ist schön und gut, zumindest auf den ersten Blick.
Allerdings sollte man immer ehrlich zu sich selbst sein!
Wie oft denkt man noch an den Ex-Partner, wie stark vermisst man ihn usw... ? Ist man noch in der Verarbeitung so macht eine neue Beziehung keinen Sinn, es gleicht eher einer Bedürfnis- bzw. Zweckgemeinschaft.
Trösten hilft nicht viel, weil diese Beziehungen in 99% der Fälle zeitlich begrenzt sind.
Einzige Weg, um wieder glücklich zu werden: Mitten in die schmerzhafte Verarbeitung reingehen, durchackern und dann neu starten
Viel Kraft!
Matz585