C
Carbon
- 637
- 1225
Carbon
Zitat von MadameMim:Dennoch veränderte sich etwas. Die Zeit, die er mit ihr online verbrachte, wurde immer mehr. Weitete sich auf jeden Abend in der Woche, dann auf das Wochenende aus. Wir verbrachten eigentlich nur noch Zeit zum Frühstück und Abendbrot miteinander. Er distanzierte sich immer mehr von mir. All die Kleinigkeiten, die vorher zwar vielleicht banal, aber eben auch ein Zeichen unserer Verbundenheit waren, fielen weg. Kein Küsschen mehr auf dem Weg zum Klo, keine Nachfrage mehr was gerade ich mache, wenn er vorm PC saß und ich auf dem Sofa. So etwas halt. Dazu kam, dass er ja gefühlt zwei Drittel des Tages in einem Videogespräch mit ihr war. Also gab es für mich auch nicht die Möglichkeit mir mal selber ein Küsschen abzuholen oder anzusprechen. Er war ja beschäftigt. Das ging so weit, dass er sogar einen gemeinsamen Freund ignoriert hat, der samstags mal spontan vorbeischaute.
Hypatia
Zitat von MadameMim:Kein Vorwurf, aber das ist wieder ein klassischer Fall von: Es wird gerne mal vergessen, dass man im Vorfeld einige Jahre mit diesem schlimmen, schlimmen Mann verbracht hat.
Zitat von MadameMim:Soll heißen: Auch wenn wir in den letzten Monaten über vieles nicht Reden konnten, über grundsätzliche Fragen und Was wäre wenns haben wir in den drei Jahren davor ja zur Genüge gesprochen.
Heizlok