Hm schwer zu sagen, denke Du bist nicht einfach und die Dame hat auch was an der Klatsche. Na also wenn mir Frau Verhaltensregeln diktiert (auch schon erlebt) dann weiss ich schon das die Dame im Hirn nicht ganz alleine ist. Wird in der Regel och nichts mit solch Freaks. Denke die Dame muss erobern, will kontrollieren und bestimmen. Vielleicht auch ne Meise hat und denkt nen Homo bekehren zu müssen um sich zu beweisen. Keine Ahnung aber klingt nicht wirklich gesund da und würde heutzutage auch keine Träne mehr vergießen für solch Leute. Solltest Du auch nicht tun wenn Dir Dein Seelenheil was bedeutet und wert ist.
Bist Du denn gefühlt so hässlich das Du Dich an so eine gestörte Trulla hängen musst aus Angst nix mehr zu bekommen ? Gibt Menschen die lieben Dich wie Du bist, geniessen auch die Zweisamkeit und nehmen nicht grenzwertig 1000 Fremde auf um Intimitäten zu entgehen und haben auch mehr den Schatz und sein Wohl im Sinne statt Hinz und Kunz da zu belustigen. Mein Schatz hat auch oft Besuch, mag den och mehr oder weniger, teile gerne mal die knappe Zeit aber sowas da . geht garnicht.
20.01.2018 21:51 •