Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17299
Hans76
Zitat von MS90BF:Das wird vermutlich nur sie selbst wissen. Prinzipiell würde ich sagen Ja, aber ich glaube nicht, dass es für dich das Richtige wäre, wenn du Gefühle entwickelt hast.
Es kommt also auch leider ein wenig auf dich an.
Hans76
Zitat von Kummerkasten007:Wie alt bist Du eigentlich?
Arnika
Hans76
Zitat von Arnika:Ihr hattet eine F+, also ohne Exklusivrechte. Also hat sie dich nicht betrogen und kann tun, was sie will. Zweitens, wenn schon F+, dann darf man das F dabei nicht vergessen. Also eure Freundschaft. mE verhältst du dich nicht richtig, weil sie in diesem Konstrukt ja mehrere Freundschaften haben darf. Gilt ja für dich auch. Für deine Eifersucht kann sie ja nichts, du wusstest ja, wie du selbst schreibst, worauf du dich einlässt. Also wäre es mE an dir, dich zu entschuldigen, dass du so unmotiviert herumzickst. Und ja, 6uelle Anziehung kann man mit ...
Arnika
Hans76
Zitat von Arnika:F+ ist halt schwierig. Sie wollte wohl vermeiden, dass sich zwischen euch etwas ändert. Aber einem guten Kumpel würdest du eine Notlüge wohl auch verzeihen, oder?
Auf Dauer funkt F+ ohnehin nie. Und ich nehm dir auch nicht ab, dass Dir nur der 6 fehlt. Das würde bedeuten, es geht dir nur um Bequemlichkeit. Und bequem ist das zwischen euch ja nicht gerade. Wenn du sie bestrafen willst und dein Ego kitten, nochmal: Lass es! Das bedeutet nur Ärger.
SucukAyran
Zitat von Hans76:Ich bin noch jung und sammle halt gerade S. erfahrung und die war mit ihr ziemlich gut.
Zitat von Hans76:Ich bin noch jung und sammle halt gerade S. erfahrung und die war mit ihr ziemlich gut.
Gracia
Zitat:ich würde ihr dann auch zeigen, dass meine Aufmerksamkeit nicht so ohne weiteres zu haben ist