Ich würde einfach abwarten, aber nicht, um sie wieder zurückzugewinnen, sondern für dich, um das alles wirklich zu verarbeiten und drüber hinwegzukommen. In 2-3 Monaten ändern sich Dinge erst einmal nur oberflächlich. Der Punkt ist halt, dass sie gesehen hat, wie du mit einer schwierigen Situation umgehst und zwar mit dem Schlimmsten, was man machen kann - mit Dro gen. Zudem hast du deine Launen ungefiltert an ihr ausgelebt, hattest keinen Bock auf sie und hast sie das spüren lassen. Du magst zwar jetzt Einsicht haben und dich zusammenreissen können und wollen, aber selbst wenn ihr hypothetisch wieder zusammenkommt, was garantiert ihr, dass das nicht schon wieder passiert?
Man könnte es natürlich auf einen Versuch ankommen lassen, aber ich persönlich würde sie in Ruhe lassen. Ihr wart davor noch nicht so lange zusammen und in der Zeit, wo man vom anderen auch mal andere Seiten als die rosarote Seite kennenlernt, hast du ihr volle Breitseite gezeigt, zu was du fähig bist. Die Trennung von ihr ist demnach total nachvollziehbar. Man könnte jetzt auch argumentieren Aber ich hatte eine schlechte Zeit, sie muss das doch verstehen!, aber das Ding ist, dass man mit schwierigen Zeiten auch besser umgehen kann. Mal etwas weniger gut drauf sein und ruhiger, das ist vollkommen in Ordnung und kann von einem guten Partner mit Verständnis angenommen werden, aber du hast sie ja dazu auch nicht nett behandelt. Mir würde kein Grund einfallen, wieso sie dann noch mit dir zusammen sein wollen sollte, nachdem du sie am Ende auch noch 6 Tage ignoriert hast.
Ich verstehe auch gar nicht, wieso du eigentlich noch zurück zu ihr willst, von Liebe kann man hier ja nicht sprechen.
23.10.2020 07:23 •