A
Ca 1 Jahr nach der Trennung
Erklimmer
Zitat von Erklimmer:Ich wollte euch Fragen, ob irgendwann endlich der Tag kommt, wo man nicht mehr an den Ex-Partner denkt und endlich von den kreisenden Gedanken frei ist?
Erklimmer
Zitat von Eremit:Guten Morgen
Bei mir ist die Trennung nun auch etwas über ein Jahr her.
Meine Ex-Frau vergessen ? Nö, wie soll das auch gehen, sie war ein großer Teil meines Lebens und wird immer die Mutter meines Sohnes bleiben.
Sie vermissen ? Kein Stück und ich würde sie nicht einmal mehr mit einer königlichen Mitgift wieder in mein Leben lassen und das obwohl ich vor knapp einem Jahr noch dachte sie wäre die oberallereinzigeste Frau auf dem ganzen Planeten ... ach was sag ich: Dem Universum
Ich kann mich auf Abruf noch an ganz kleine Details meiner Ehe erinnern, kann mich sogar noch an die Gefühle erinnern die ich hatte als wir uns verliebt haben, als wir zusammengezogen sind, als unser Sohn geboren wurde ... alles schöne Erinnerungen ... aber Vergangenheit.
Ich bin aber froh diese Erinnerungen abrufen zu können ohne dass sie mir wehtun ... da wollte ich hin und da bin ich.
Eine Sache treibt mich immer noch um ... die Schmierwurst die mir meine Frau damals ausgespannt hat, der sich andauernd in ihrem Restaurant aufgehalten hat und um sie rumschlawenzelt ist ... ja ich stelle mir schon manchmal vor wie aus dem ein ganz persönliches Origami mache, obwohl ich weiß das der Typ austauschbar ist weil die Beziehung hinüber war ... aber das ist nunmal Testosteron und gekränkter Stolz und solange ich die Wurst regelmäßig sehen muss bleibt dieses Gefühl im Hinterkopf.
Wird aber dankbar abgelöst von dem Gedanken Du arme Pfanne hast jetzt meine Ex an der Backe
Also Ja ich denke noch an sie
... ist mir aber egal
Schönen Sonntag
der Eremit
Zitat von Urmel_:Und so wie ich den beitrag von Dir lese, ist der Typ auch so ein Exemplar. Und da hat Deine Dame vermutlich einen schlechten Tausch gemacht.