Erstmal vielen Dank für die lieb gemeinten Antworten.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es an ihrem Ego kratzt.
Ich glaube das trifft es sogar genau auf den Punkt. Aber ich mein ich hab mich kja jetzt fast 4 Monate nicht mehr gemeldet. Glaubst du, sie braucht diese Bestätigung noch immer?
Auch als ich mir vor 5 Tagen nach eben dieser langen Zeit dann wieder mal bei ihr gemeldet hab, hat sie mir anfangs geschrieben, sie freut sich sehr, dass ich mich wieder mal melde. Sie wirkte wirklich sehr happy drüber...
Ich hab dann 4-5 Fragen hintereinander gestellt, weil ich das Gespräch für sie offen halten wollte. Ihr die Chance zu geben, was zu erzählen was so passiert ist die letzten Monate.
Leider hat sie nur am Anfang interessiert gewirkt. Sie hat sofort jede Minute zurückgeschrieben und ich habe da nicht so oft aufs Handy geschaut und immer erst nach ner halben Stunde oder so geantwortet. Und nach in etwa 5 Nachrichten von ihr hat sie umgeschaltet und nur noch passiv und gefühlt eher gelangweilt auf meine Nachrichten reagiert.
Daher entschied ich mich mal bis am nächsten Tag nicht zurück zu schreiben.
Ich hab ihr dann erst am nächsten Tag mal ne Antwort ohne Gegenfrage zurückgeschrieben und wollte rausfinden, ob sie was investiert. Darauf kam gar nichts mehr.
Woran denkt ihr, könnte das liegen?
Auch wenn ich die eine oder andere Frage zu viel gestellt hab oder alles etwas zu steif gestaltet habe (war sehr darauf bedacht, nur ja kein falsches Wort zu schreiben) kann ichs nicht verstehn wieso sie am Anfang so froh rund fast glücklich reagiert wieder von mir ein Lebenszeichen zu bekommen und dann überhaupt nicht daran interessiert ist, das Gespräch aufrecht zu erhalten.
Denkt ihr war sie sauer, weil ich mich erst nach einem halben Tag wieder gemeldet habe?
Ich grüble die ganze Zeit und werde immer wieder traurig sobald ich nur daran denke.
Jefzt ist ein 3/4-Jahr um und es geht leider überhaupt nicht bergauf...
Eher wirds wieder schlechter durch so was. Ich komm da einfach nicht raus.
Wie ihr eben schon erwähnt habt, ich weiß, dass ich mir keinen Gefallen tue es weiter zu probieren.
Aber ich will sie einfsch nicht aufgeben. Ich hab immer gedacht, vielleicht gibt es nochmal die Chance wenn Gras über die Sache gewachsen ist.
Solche Andeutungen hat sie vor dem Kontaktabbruch Ende letzten Jahres auch immer gemacht.
Deswegen möchte ich es probieren. Glaubt ihr es gibt noch eine Möglichkeit?
Sie vielleicht einfach in ein paar Tsgen nochmal anzuschreiben?
Viellricht hat sie ja auch einfach gedacht, ich hab kein Interesse weil ich nicht immer sofort zurückgeschrieben hab.
Das passt irgenfwie nicht zusammen. Und so fühlt sich das seit der Trennung an. Immer wieder Lichtblicke und kurz drauf wieder Abenddämmerung..