Hallo Leute,
ich bin am Boden zerstört.
Es ist wohl so weit und meine Beziehung ist vorbei und ich kann hier kaum klare Gedanken fassen, weil es mir so schlecht geht.
ich versuche mich recht kurz zu fassen, weil es weh tut und ich euch einen Roman ersparen möchte.
Ich war mit meiner Freundin seit 2015 August zusammen.
2016 ging vorbei, 2017 dann schon mit Problemen, weil sie dann zu mir gezogen ist und wir sehr aufeinander gehockt haben. 2017 gab es auch einen Schwangerschaftsabbruch, weil wir Probleme in unserer Beziehung hatten und ebenfalls in diesem Jahr ging es bei ihr los, dass sie sich von mir nicht mehr begehrt gefühlt hat etc.
Ich hatte immer weniger Lust auf S. und wir hätten da vielleicht noch 2mal im Monat welchen oder so.
2018 dann spitzte sich das so zu, dass wir gar keinen S. mehr hatten und ich froh war sogar, wenn sie mal wochenlang arbeiten musste im Ausland oder so.
Im März sagte ich dann, dass getrennte Wohnungen uns gut tun könnten bevor wir uns ganz verlieren und jeder so sein kann wie er möchte mit aufräumen etc. Und dass ich auch sehen kann ob sie mir fehlt. Also eine von mir ausgehende Trennung sozusagen.
Bis Juni klammerte sie sehr an mir und wäre sofort zurückgekommen. Ich nutzte die Zeit für mich und lernte viel über mich und uns und bemerkte wieder, wie gut ich sie finde und dachte jetzt im Juli ich kann unsere Beziehung komplett neu beleben. Falsch gedacht. Vor drei Wochen war sie in Schweden und schrieb da mal drei Tage lang nichts und das kam noch nie vor. Als sie zurückkam dachte ich mir nichts dabei und wir trafen uns und es gab Drama, weil ich merkte dass sie die dort auch genutzt hat und die Distanz zu mir ihr gut tat, um wieder zu sich selbst zu finden.
Ehrlicherweise gab sie zu, in Irland kurzzeitig was mit einem Typen gehabt zu haben, betrunken und als Bestätigung sich wieder als Frau zu fühlen und weil wir getrennt waren und es mal von mir ausging freundschaftlich zu verbleiben (ich Idiot)
Heute trafen wir uns das zweite mal neutral auf einen Kaffee, selbes Resultat. Ich am Boden und sie emotional auch berührt aber nicht wie ich es gern gesehen hätte. Ich dachte sie wäre glücklich, wenn wir wieder starten und so. Sie sagt jetzt, dass sie sich emotional nicht erpressen lassen möchte und dass sie jetzt nichts entscheiden kann. Ich sage ihr dass ich sie liebe und sie wieder komplett will und das hat ihr eben so lange von mir gefehlt. Sie meint nun das hat eben etwas in ihr kaputt gemacht und es tut ihr gut gerade für sich zu sein um zu sehen was sie will und was eben auch nicht.
Ich möchte nicht durch das Raster fallen und kein Teil ihres Lebens mehr sein. Freundschaft kann ich nicht, ich will ein Leben mit ihr
Mein Herz tut weh. Sie mag auch keine Antworten geben. Ich frage ob es neuen Typen gibt oder ob sie vorhat ihr Glück woanders neu zu suchen, ob sie S. woanders möchte, all das eben was ich gerne mit ihr hätte. Sie mag nich antworten und sagt sie kann es nicht. Sie meint sie möchte immer da sein für mich und ich soll die Zeit für mich nutzen, aber ich habe bereits Zeit für mich genutzt ,um zu erkennen dass ich sie will und zwar richtig.
Ich weiß nicht was ich tun soll und bin verzweifelt, ich möchte sie so sehr und ihr tut Distanz gerade gut. Sie sagt sie hat mich sehr lieb und ich bin auch in ihrem Herzen aber sie will jetzt erstmal gucken was wird.
25.07.2018 13:39 •
#1