Hallo,
Ich habe ein richtiges Problem, und zwar wurde ich (25) von meine Freundin (20) letzte Woche verlassen.
Wir waren 2 Jahre zusammen, und haben auch zusammen gewohnt.
Ich habe den Fehler gemacht das ich ihr hinter gerannt bin. Weil ich sie zurück will.
Ich hatte die ganze letzte Woche Kontakt zu ihr und jetzt die letzten 2 Tage keinen Kontakt.
In den 2 Tagen habe ich mir ernsthaft Gedanken darüber gemacht, was zur Trennung geführt hat.
Es lag zum größten Teil an mir, ich habe sie vernachlässigt, weil ich sie wahrscheinlich als selbstverständlich gesehen hab, und das war auch der Grund weswegen sie sich trennte.
Es tut mir sehr weh das ich sie verloren hab, und ich habe mich dazu entschlossen das ich sie wieder haben will.
Ich habe auch über eine Kontaktsperre nach gedacht, aber bringt das in meinem Fall wirklich was, wenn ich mich nicht mehr melde, wenn ich ihr ja in der Beziehung schon das Gefühl gegeben hab das ich sie nicht liebe.
Weil sie will ja den Kontakt zu mir halten.!
Ich denke dann das sie sich in ihrer Entscheidung bestätigt fühlt.
Ich hatte gestern ein sehr langes Telefonat mit ihr, wo sie mir sagte sie hat noch Gefühle für mich, aber sie würden nicht mehr für eine Beziehung ausreichen.und ich soll ihre Entscheidung akzeptieren.
Sie will auch mit mir im Kontakt bleiben, und sich demnächst mit mir treffen.
Und wie komm ich aus der Lage des Kummers wieder raus?
Ich hab mich eigentlich noch nie wegen einer Frau so schlecht gefühlt
Ich brauche unbedingt einen Rat,
Weil ich auch nicht so den Freundes Kleis habe mit dem ich reden kann.
Was soll ich jetzt machen?
Kontakt abrechen, oder ihr das Gefühl geben das ich sie liebe und mit ihr im Kontakt bleiben?
Ich bereu meinen Fehler, hab ich ihr auch gesagt, und ich will sie zurück.
Ich habe wahrscheinlich so einen wachrüttler Gebrauch, um zu sehn wie sehr ich sie liebe, doch ich habe große Angst sie für immer verloren zu haben.
Bitte helft mir.
18.03.2015 09:12 •