Lieber Tom,
du hattest am 19.08. Geburtstag und ich habe zum ersten mal, seitdem Du Dich im Januar (an meinem Geburtstag) von mir getrennt hast, loslassen können. Ich habe Dir keine Karte geschrieben, ich habe Dich nicht angerufen, ich habe Dir keine SMS geschickt......und ich weiß, dass Du gewartet hast....
Ich weiß, Du kannst es überhaupt nicht ausstehen, wenn Dich jemand an Deinem Geburtstag ignoriert, aber genau das habe ich getan und ich bin wahnsinnig stolz auf mich! Du hast ja sogar die Frechheit besessen, meiner Tochter, die am 2. 08. Geburtstag hatte, einen Glückwunschkarte nebst Gutschein in meinen Briefkasten zu werfen. Bist Du eigentlich total krank? Sie ist fast 7 Jahre mit Dir groß geworden - Du warst für sie eine wichtige Person! Jetzt ist sie 14 und Du hast sie mit geprägt... dann warst Du einfach weg... per Telefon - Du Feigling!
Lass uns Ruhe! wir wünschen Dir nicht alles Gute, weil es gelogen wäre! Und warum sollen wir lügen? So wie Du!?... So wie Du Deine neue Freundin und alle Deine Freunde und Deine Familie belügst!?... Du telefonierst mit ihr/ihnen und sagst ihr/ihnen, dass alles gut ist und ich sitze neben Dir und weiß, dass eigentlich gar nichts gut ist, Du nur nicht alleine sein kannst, sie Deine Therapie für den Liebeskummer ist, den Du hast, weil Du mich verlassen hast...Du nicht zurück kannst, weil Du vor Deinen Freunden und Deiner Familie Dein Gesicht verlieren würdest...und ich die Einzige bin, die weiß, wie es wirklich in Dir aussieht, weil Du allen anderen gesagt hast, dass Du glücklich bist und mit niemanden über Deinen Gefühlszustand, den du Depressionen nanntest, reden kannst....
Sorry - DU HAST MICH VERLASSEN! und ich bin nicht dafür zuständig, wie schei. es Dir geht! Das war Deine Idee!
Mach´s gut und werde glücklich! - Ich mach das selbe!
Und es tut wahnsinnig gut, zu sehen, dass Du leidest! Ich habe auch gelitten!
Liebe Grüße, Dein Schatz... bis irgendwann, in irgend einem nächsten Leben!
23.08.2014 17:39 •
x 1 #1