Der Brief der Tränen
Tränen haben viel sie können auch viel sein und auch viel bedeuten...
Sie sind das Sprachrohr der Gefühle die man nicht aussprechen vermag egal in welcher Situation..
Die Tränen sprechen für die Gefühle wenn man keine Wörter dafür hat
Dies ist ein Brief wo meine Tränen fallen werden damals wie heute weil die Wörter die Tränen begleiten ...
Der tag wo ich über dich stolberte war der Tag wo ich so sehr in mein Buch schaute das ich dich nicht sah ..du lächelte mich an und meintest na wenn ich dich schon mit meiner Schönheit so blende das du in meinen Armen landest musst du mit mir was trinken gehen ich konnte nicht nein sagen da ich ja in dich gelaufen bin
und so geschah es ich lernte einen durch geknallten Paradiesvogel kennen.
Und durchgeknallt das warst du ich schloss dich gleich in mein Herz ja naiv den ich Kanne dich ja gar nicht aber es wsr nicht möglich es nicht zu tun.. Als wir nach Stunden den heim weg antraten sagtest du weißt komm morgen in den Park dan lernst du meine freunde kennen icj würd mich freuen..
Und ich weiß noch ich lag die ganze nacht wach und dachte nach ob ich hin gehen soll Doch mein kopf verlor jeder arlam in meinen kopf bekamm von meinen Bauch eine rübergezogen bis er still war.
Und so Gewann mein Bauch und ich ging hin und es war die eine gute Entscheidung..
Die gruppe war mit dir 5 menschen die man nie mals dachte das sie zusammen gehörten... Den alle waren so verschieden ...
Da hätten wir dich gehabt der von außen schon schrie ich bin ein durchgeknallten verrückter paradiesvogel... dann den fintesfreak der mehr Muskeln hatte als Haare aufn kopf... dan der Macho der dachte der beste der besten zu sein... dann die typische Bücherwurm frau mit grosser Brille und einen buch in der hand und die tussi die bei einen abgebrochenen Nagel einen umachtsanfall bekommt...
Ach dieser Anblick wie ich hinkam icj konnte nicht anders ich lachte total los ich konnte nicht mal hallo sagen diese bild wsr so surreal das ich dachte ich bin in wunderland...
Ich weiß nicjr warum aber keiner von euch war sauer sondern ihr lachtet einfach mit mir mit einer nach den anderen stimmte in mein lachen ein und so wurde ich teil einer durchgeknallten lustigen herzlichen einzigartigen Gruppe
Wir trafen uns oft und auch mein bester Freund damals kam offters dazu ach ihr wart mit ihm nicht auszuhalten ein Blödsinn kam nach einander.. doch ich machte alles mit ..
Zb. Miten in der Nacht aus dem Nichts einen Berg hoch ..oder als einer eine Prüfung hatte in sport im Hochhaus 15 Stockwerke runter und wieder rauf 10 mal ...oder wie das Familien treffen wo die liste was man tragen soll was man sagen kann und und so lang war das man ein Buch mit 500 seiten fühlen konnte...
Es war egal was war ich machte es mit genau so wie ihr es mit machtet wenn was bei mir war zb als ich meinen Opa flegen musste habt ihr euch rein geschlichen wie keiner da war um mir zu helfen.. ihr wart da als ich weinte um mich zum lachen zu bringen..
Ihr alle zeigtet mir was eine familie ist den das wurdet ihr mit der Zeit eine familie ich hatte das gefühl heim zukommen bei euch ein zuhause zu haben egal wo wir gerade waren an unseren Platz im Wald oder in einer Wohnung es war egal den das zuhause wahrt ihr allein nicht der Ort wo wir waren...
Ich ließ mich fallen bei euch auch mein bester Freund trug dazu bei das ich am anfang mich so wohl fühlte ...
Es war eine sehr lustige Farben frohe Zeit es gab so viele Farben die ihr mir zeigten ihr brachtet mir bei das nicht die schalle wichtig ist sondern der Kern... Ein Mensch mit sehr viele Muskeln kann hart aussehen aber weich sein wie ein Kissen... Eine Tussi kann außen perfekt sein und innen ein verletzen kätzchen.. ein bunter paradiesvogel kann außen bunt sein innen aber grau... Ein machso kann außen eingebildet wirken aber innen es nicht sein... Ein Bücherwurm die außen schüchtern wirkt kann innen stärker sein als man denkt... Und zu guter letzt ein grauen Maus kann innen auch ein schwann sein...
Ihr habt mir gelernt das ich gut bin wie ich bin ihr habt mir gezeigt was es heist eine familie zu haben Menschen die einen mögen und respektieren was zusammenhalt heißt und am wichtigsten ihr habt mir gezeigt wie es ist zu leben...
Als mein bester Freund starb wart ihr da ihr habt mich nicht bedrängt ihr habt meine Tränen nicht getrocknet sondern sie fallen gelassen um sie in ein lächeln verwandeln zu können ihr wart da für mich
Doch der Tag kam wo jede träne die viel einen Teil von mir mit sich nahm ...
Ihr wolltet mich auf muntern und dachtet wir fahren zu einen Fest ihr dachtet es wäre ein Anfang doch es war leider das Ende....
Wir hätten an den abend nur das kleine auto gehabt da musste einer da bleiben eine hatte schon was vor ... Doch als der Tag kam musste ich absagen weil ich mich um meinen Opi kümmern musste..Die eine die Absage führ mit...
Ich werde die letzten Wörter von euch nie vergessen die ihr mir sagtest : wir sehen uns morgen an unseren Ort zwerg vergiss uns nicht...
In der Nacht ruft mich ein Bruder von euch an das ich raus kommen sollte es war ca 1 uhr nachts er sagte nichts bedeutete mir einfach ich soll einsteigen redete kein wort mit mir doch umso länger wir führen um so mehr angst bekam ich und als die fahrt beim Krankenhaus endete liefen die Tränen in mir schon den ich wusste es passierte wieder wie vor paar Tagen ich spürte es..
Alle Eltern teile von euch waren da jeder hing seinen Gedanken nach den keiner wusste was los war keiner sagte etwas zu ihnen...
Als ein Arzt und ein Polizist auf alle zukammen und sagte das sich ein Unfall ereignete zerbrach ich .. Stück für Stück...
An diesen Abend bekam ich 3 schallende Ohrfeigen und jeder der anwesenden wünschtete sich ich sei in den Auto gewesen...
Der tamm brach und die trännen fielen eine nach der andern und mit ihnen der mensch den ihr gemöcht habt ich fühlte mich als wäre ich mit euch in diesen auto gesessen als wäre ich mit euch mit gegangen den ihr seit alle gegangen nicht alle auf der Stelle sondern nach und nach.. Und es tat so weh unendlich weh
Jeder von euch hatte eine lieblingsblume.. Nelke... Löwenzahn... Rose.. Lilie...Und Efeu...
Als ich am nächsten tag wie versprochen an unseren Ort kam hatte ich eure Blumen dabei ..Es war so still ohne euch so leer es war als sei die Musik die der Vögel die Magie des Ortes mit euch mit gegangen...
Ich weinte damals mehr als ich hatte ich sankte zusammen und blieb beim Ort liegen ...Doch ich stand wieder auf und ging weiter ich ging jeden Schritt jeden Weg allein weiter doch immer mit den Gedanken ihr schaut als Stern zu mir herab..
Ich widme euch meiner ersten echten Familie diese Wörter diesen Brief er ist mit Dankbarkeit ,Zuneigung und Liebe geschrieben ...
Ich danke jeden einzelnen von euch
paradiesvogel du hast mich immer zum lachen gebracht mit deiner Art man könnte dich nie einschätzen weil du eben mehr warst du warst die Sonne... ..
Fitesfrek du hattest ein Herz aus Gold du warst wie ein großer Bruder der immer da war egal was war du warst der kuschelige teddy den ich je kannte
Macho ach du hattest immer einen tipp der immer der richtige war du hast nie deine Ausstrahlung verloren egal was war du warst durch geknallt mit scharm
Bücherwurm was soll ich sagen du warst das herz der gruppe ich danke dir das ich dich als meine Schwester sehe hab dürfen die immer das richtige buch zur hand hatte um zu not auch damit zu werfen... egal was war du warst das Herz
Tussi deine Tipps zum umsteyling werden immer in meiner Erinnerung bleiben aber ich bin jetzt noch eher schwarz als pink.. Den noch warst du immer die zicke mit herz
Und jetzt lass ich euch gehen ich lasse euch mit allem was ich habe gehen ich werde euch nie vergessen ich werde die errinerung Hütten wie ein schatz dennoch gehe ich weiter ich werde mein weg gehen und werde das was ihr immer sagtet
Eines Tages hast du eine familie die dich liebt eines Tages bist du glücklich und lachst und strahlst
Ja ich werde eines Tages genau das sagen können ...
Lebt wohl meine erste herzensfamilie
Nacht