1

Brief wird nicht ernst genommen?

D
Liebe Community!

War gestern mit einer Geburtstags gruppe fort, hab dann mit einer bekannten viel getanzt und ein bisschen rumgemacht! Später versprach ich ihr im betrunkenem Zustand einen Brief mit einem Bild von uns nach Hause zu schicken!

Gesagt getan! Am nächsten Tag verfasste ich folgende Zeilen und verschickte das ganze!

Liebe ...!

Wie versprochen findest du in diesem Brief das Foto und leider ist die Qualtät nicht die beste!
Hoffe es gefällt dir trotzdem!
War ein wirklich schöner Abend!

Bis bald

Im Brief legte ich eine Bunte Feder als Gag bei und schrieb im P.S das sie von meinem Haustier Papagei stammt mit einem xD smiley

Später schrieb sie mir, dass sie sich sehr darüber gefreut hat!
Ich schrieb zurück das ich das gern gemacht habe und mich über ihre Antwort freute!

Daraufhin schrieb sie, dass sie sehr darüber gelacht hat?!

Ich verstehe nicht ganz welche Botschaft sie mir mitteilen möchte?!
Sie ist wirklich sehr hübsch und hat einen tollen Charakter und steht genauso im Leben wie ich!

Fakt ist, ich brauche eure Meinung!

Klingt das zu sehr nach mr nice guy oder wo liegt der haken?
hab ich zu dick aufgetragen?
Könnt ihr mir tips geben?
was soll ich jetzt tun?

ich antwortete noch dass ich auch gelacht habe und dass man versprechen im betrunkenen zustand auch halten muss

Danke für eure antworten im vorraus!

27.07.2015 17:36 • #1

L
Hey du,

hä was soll sie denn für eine Botschaft damit überbringen? Dass sie es eben lustig fand.
Lustig mit dir rumzumachen, das Foto lustig,.....
Nein es klingt nicht zu sehr nach MR NICE GUY und wer sagt das es ein Haken gibt?
Ich denke einfach, sie denkt sich dabei nichts?
Ein bisschen rummachen , betrunken sein und dann drüber lachen was da alles dabei passiert...
Wolltest du sie jetzt vielleicht gleich fragen ob sie dich heiratet?

27.07.2015 17:40 • #2

A

Brief wird nicht ernst genommen?

x 3

J
Was für ein Kinderkram

27.07.2015 17:41 • x 1 #3

ba_
Wenn ich das so richtig verstehe dann willst du mehr von ihr und nun hast du die befürchtung bzw.bist verunsichert,dass sie dich jedoch nur als einmaligen spaß-partner ansieht..oder ?
Bin etwas verwirrt

27.07.2015 17:52 • #4

N
Ist doch alles okay so!

Wenns ihr kein Spaß gemacht und sie sich nicht gefreut hätte, dann hätte sie nicht so entspannt reagiert.

Entspanne wieder...

27.07.2015 18:06 • #5