Reisender
- 16
- 2
- 4
Reisender
alexander
ReCharge
Zitat von Reisender:Ich will sie zurück (will ich das wirklich ?)
Reisender
ReCharge
Zitat von Reisender:hallo ihr beiden.
danke für eure antworten, die genau das ausdrücken was ich gerade empfinde.
aufmachen und weiter ganz tief fallen wenn nicht das drinsteht was ich mir so sehnlich wünsche. Oder stark sein, verbrennen oder zurückschicken. Wenn es was dringendes ist und sie eier hat mir es persönlich sagen.
Es gibt eigentlich micht mehr viel zu klären zwischen uns: sie hat mir nur noch nicht den schlüssel zurückgeschickt. Die paar klamotten die ich bei ihr habe kann sie ruhig entsorgen . Sie schuldet mir noch 3.500 eur die ich ihr für ihre wohnung geliehen habe und die sie mir für den 15.10. zugesagt hat als sie ging ?
WAS WILL SIE NOCH ? Sie hat mich mit einem lauten knall verlassen, mir keine chance auf irgendwelche erklärungen gegeben. Mir an den Kopf geworfen: sorry für den Urlaub, aber ich brauchte noch erholung .....und knallt den urlaub und mich 2 tage vor urlaubsende so an die Wand ?
mariposa
Reisender
ReCharge
Zitat von Reisender:hi recharge + vielen dank an die anderen.
ihr wutausbruch erfolgte morgens im zimmer nach einer etwas durchzechten nacht.in der nacht hatte ich mich mit einem pärchen die wir dort kennengelernt hatten etwas verbal über fussball gestritten. Sie hatten sich als arrogante bayern fans geoutet worauf ich mich äusserte: ich verstehe jetzt das die bayern keiner leiden mag bei so arroganten fans und mir ein echter fan der auch seinem verein in die 3 oder 4 liga folgt und beisteht ein wahrer und echter fan sei. und nicht wie die chamapagnerfraktion aus bayern die nur hingehen wenn es läuft und das wir in deutschland alle so über diesen verein so denken würden.
na ja. das bayern pärchen war dann ein wenig angepisst + beleidigt.Und meine frau auch.
Sie hat mir dann vorgworfen, dass ich ein Ar. sei, der eh keine freunde hätte ( was so ja garnicht stimmt ). Ich aber auch zu jedem unfreundlich sei . Ich immer nur das mache + sage was ich wolle.ich auf niemanden rücksicht nehmen würde und sowieso ein einzelgänger wäre. Sie mit so nem menschen nicht zusammen sein wollte....
Das sind so halt das auslösende moment gewesen und ihre vorwürfe die ich hier so noch zusammenbekomme. für mich irgendwie pillepalle.
ich galube vielmehr, dass die ungeklärte räumliche trennung seit fast 5 jahren unser gemeinsames problem ist.
Reisender
ReCharge
Zitat von Reisender:tja das es wohl länger nicht rundläuft ist wohl richtig. nur falsch ist es ( von ihr ) zu glauben, das ich nicht bereit wäre was daran zu tun.
Sie hat viele probleme mit sich selbst ( 2 x geschieden, ihre mutter hat sich das leben genommen wegen der Alk. ihres vaters da war sie 12...sie hat nie einen therapeuten hinzugezogen weil sie ja stark sei und alles regeln und alleine hinkriegt und nicht so schwach wie ihre mutter sein will, sie ist während ihrer 2. ehe vergewaltigt worden ( nicht vom ehemann ) und hat es nie jemandem erzählt, sie redet nicht und wenn dann läuft sie davon und betrinkt sich)
Sie hat mir mal in einem gespräch gesagt, dass sie sich niemals bei einem mann für etwas entschuldigen kann oder wird.
und trotzdem habe ich sie sehr gern und wäre für sie da. aber sie rédet mit mir nicht. lässt alles auflaufen und entlädt sich dann in einem riesen knall.
mir hat sie mal per sms geschrieben, dass es ihr manchmal leid tut was sie macht, aber sie könnte nicht anders.
ich bin völlig ratlos und weiss trotzdem das ich diesen menschen liebe.