Hallo Milk,
Ich frage mich, wozu sie Dir das jetzt schreibt.
Wenn es nichts von Bedeutung war mit dem anderen, haette sie sich das sparen koennen.
Wenn es etwas Ernstes war, was sie jetzt nicht sagt, haette sie es Dir bei der Trennung sagen sollen.
Ich war vor einer Woche in einer aehnlichen Situation wie Du, mein Ex hat sich nach 6 Wochen KS per Mail gemeldet. Ich war den ganzen Tag durch den Wind deshalb. Er will aber nur Sachen zurueckhaben ,nichts beichten. Ich haette mir ein Gespraech gewünscht, das will er aber nicht, er ist einfach feige, schnell abgehauen, ohne mir einen echten Grund zu nennen, warum er nicht mehr will.
Jetzt denke ich, haette ich ihm lieber nicht geantwortet...habe ihm nach zwei Tagen geantwortet.
Ich geb Dir denselben Tipp wie Aalem, warte mit Deiner Antwort, ruhig paar Tage.
Wenn Du sie zurueckwillst, frage sie, ob es eine Möglichkeit dazu gibt.
Wenn Du sie nicht zurückwillst, schreibe ihr kurz Danke dass du mir das erzaehlt hast, aber es aendert jetzt nichts mehr... so oder aehnlich wuerde ich es ausdrücken.
Ich hab vor einer Woche noch Hoffnung gesehen, dass er vlt. noch was will, jetzt seh ich das anders... er will nichts mehr von mir, ich muss das leider hinnehmen...ich hab mich sehr in ihm getaeuscht, er hat mir soviel versprochen...und dann war er ganz schnell weg.
Ueberstürze Deine Antwort nicht, ueberleg Dir genau, was Du willst und ob Du damit klarkommst, wenn sie Nein sagen sollte auf Deine Frage nach einer zweiten Chance.
Gruss Lene
26.09.2015 19:07 •
x 1 #7