Hallo Brianna,
wieder mal Walter, der die beste Ansage macht: Geteiltes Leid wird dadurch kein halbes Leid für dich selbst.
Dem kann ich mir voll und ganz anschliessen, denn Walter trifft die Sache auf den Punkt!
Brianna, ich vermute, so ganz egal ist Dir diese Affäre nach wie vor nicht, denn Du lässt Dich ja schon wieder von ihm einwickeln, indem Du Kontakt hast.
Sei Dir aber gewiss, diese angeblichen Erklärungen oder Klärungen Dir gegenüber sind nur der blosse Versuch, dich weiter ruhig zu halten.
Das hat nichts, nichts, nichts damit zu tun, daß er jetzt auf einmal Verständnis für Deine wahrlich traurige Situation hat und ihm auch nur irgendetwas an Deiner missligen Gefühlslage leid täte.
Er übt sich in Schadensbegrenzung, that`s all...
Wenn Du bei ihm nun alles kaputtdonnern würdest, hast Du -vielleicht- Deine Rache und Dein Mütchen gekühlt, solltest Du jedoch unbewusst darauf reflektieren, ihn dann für Dich ganz alleine zu haben, so sei Dir gewiss, daß dies von kurzer Dauer sein würde, wenn überhaupt.
Es gibt einen Spruch, an dem viel Wahres dran ist: Der Scheidungsgrund wird in den seltensten Fällen geheiratet.
Denk mal drüber nach, weshalb.
Alles Gute und viel, viel Glück
Hildegard
20.07.2014 06:52 •
x 2 #17