Nach fast 20 Jahren davon fast 4 Ehejahre,zog meine frau aus dem gemeinsamen haus.
alles lief so gut,wir haben so gut gepasst,sie sagte noch vor ein paar wochen das alles schlimme das einem paar passieren kann uns schon passiert ist und das uns nichts trennen kann.
all die schlimmen dinge die uns passierten (alles äusserliche einflüsse,wir hatten keinen streit untereinander) schienen uns nur noch näher zubringen.vor fast 15 jahren hat sie mich betrogen,was mich damals fast zerstört hatte und es dauerte eine ewigkeit bis ich ihr vergeben konnte,aber irgendwann konnte ich es.
im dezember letzten jahres begannen die veränderungen.neue haarfarbe,25kg abgenommen(keine ahnung wie,ich war beruflich unterwegs als sie mich besuchte und ganz dünn war. )
ständig treffen mit freundinnen bei denen sie auch übernachtete,discobesuche mit arbeitskolleginnen bei denen die partner nicht mitdurften.und was seltsam aber schön war,plötzlich täglichen S..
wenn ich wissen wollte woher die veränderungen denn kämmen,hieß es das sie sich endlich gegen ihren chef durchgesetz hätte und
ihr das so viel selbstvertrauen gibt und auch ich hätte sie inspiriert da ich unser gemeinsames geschäft so erfolgreich geführt hätte(bei dem sie mich manchmal besuchte).
wir haben uns verstanden,täglich lange gespräche geführt,S. gehabt,alles schien zu stimmen,trotzdem kam es mir natürlich seltsam vor was mit ihr passierte.sie lobte mich bei freunden und kollegen wenn ich garnicht dabei war wie toll ich doch sei usw.
im letzten urlaub vor ein paar wochen flirtete sie heftigst mit 2 männern rum während ich nebendran stand,ich konnte den typen nichts sagen da sie die muttersprache meiner frau sprachen und ich nicht.
heute nacht vor 3 wochen sagte sie mir ohne vorwarnung ich möchte eine polyamore beziehung!
sie hätte jemand kennengelernt,einen freien mitarbeiter für die firma in der sie arbeitet,und sich mit ihm mehrmals getroffen,telefoniert,getextet.
natürlich sagte ich nein und das sie ihn nicht mehr sehen solle,(angeblich hätten sie nur händchen gehalten und liebesschwüre ausgetauscht.
ich sagte ihr wenn sie mit ihm S. hätte das es für immer aus wäre.
sie sagte das sie an sich denken müsse und das sie auf nichts verzichten werde wenn sie irgendetwas tun möchte.
nach ein paar tagen sagte sie das sie sich falsch ausgedrückt hätte,sie wäre nicht polyamor,sie wüsste nicht was sie ist,sie bräuchte eine auszeit. .von einem jahr!
ich wollte wissen was eigentlich passiert ist,wie es sein kann das wir buchstäblich uns in einer sekunde noch fröhlich unterhielten,abends vorher noch S. hatten,und einen satz später alles aus ist,einfach so!
wir haben ein gemeinsames haus,führen ein geschäft zusammen,und sind fast 4 jahre verheiratet.
ich sagte ihr sie soll doch mit mir reden,da ich gerne verstehen würde warum sie das alles wegwerfe.
ich bin doch dein mann!
ich habe dich nicht aus liebe sondern wegen den steuervorteilen geheiratet.
''erkläre es mir doch bitte''! ''du musst das nicht verstehen''!
dann zog sie aus.
jeder weitere tag ist schlimmer als der vorherige auch wenn ich mir etwas anderes einrede.
wenn ich mal denke das ich mich besser fühle,wird es kurz darauf umso schlimmer.
ich habe ignatiaD12 eingenommen was helfen soll,danach wurde es so schlimm das ich sterben wollte.
ich lebe von tag zu tag und wünsche mir das es aufhört aber das tut es nicht.
sie benimmt sich wie ein teenager.
ich wünschte das währe alles nicht passiert.
ich hatte die beste zeit meines lebens mit ihr,und jetzt die schlimmste,zum 2ten mal.
sie will mich wohl nicht mehr,und ich werde sie niemals loslassen können und ihr niemals vergeben können.
da es unser haus ist werde ich sie immer mal sehen.
ich wünschte sie könnte mir auf knopfdruck egal werden!
ich war einmal verlobt,ein jahr,biss ich darüber hinweg kam vergingen 6-7 jahre.
ich weiß nicht mehr weiter,schaffe das alles nicht mehr.
sie fehlt mir so entsetzlich.
14.04.2019 21:55 •
x 1 #1