Brief an Ex senden oder nicht?

D
Einen Wünderschönen! Bisher stiller Mitleser, der aus euren Erfahrungen Kräfte zehrte.
Kurz nachgefragt.
Als ich am Wochenende auf eine Feier ging, auf der auch meine Ex war- ich dachte sie bringt ihren neuen mit- und Don gut raushängen lassen wollte. Traf ich sie überraschend alleine an. Was jedoch viel mehr überraschte war, dass die Begrüßung ihrerseits so herzlich ausfiel, dass es mich schon wieder stutzig machte, ob da mehr gehen würde.
Ich sagte ihr, dass wir an dem Abend noch tanzen würden. Allerdings merkte ich, dass sie mich beobachtete und sah, wie gut es mir ging/geht. Daraufhin wurde anfängliche Offenheit etwas gedrückt.
Im Suff schrieb ich ihr morgens noch ne Sms, dass es mir leid täte, dass wir nicht mehr zum Tanzen kamen, da Freunde noch weiterziehen wollten. Habe ein wenig weiter geschmeichtelt.
Vllt. bilde ich es mir nur ein, aber ich war der Meinung die fand mich wirklich gut^^
Nun hatte ich das Bedürfnis ihr am Abend des nächsten Tages,per sms eine gute Nacht zu wünschen. Ich habe es nicht getan, da ich dachte, vielleicht findet sie das auch nicht so toll^^

Habe hier nun einen Brief liegen in welchem steht, dass nach 6Monaten alles im Lot ist. Ein Brief nicht im unpassenden Moment kliongelt/ sie ihn beiseite legen kann. und dass ich ihr in diesem Moment gerne nen fetten Knutscher verpassen würde.

Verdammt! Soll der raus? Oder buttere ich mich selbst unter, wenn ich mit sowas ankomme? Stichwort hier ist - Bett!

lg

17.07.2012 16:33 • #1


M
Ich finde, der soll nicht raus.
Sie hat ja gesehen, wie es dir geht, wozu das noch mal extra betonen. Und dass sie herzlich zu dir war und dich _scheinbar_ beobachtet hat, halte ich für normal, sofern ihr nicht im Megakrach auseinander gegangen seid.
Es ist einige Zeit vergangen seit eurer Trennung, da kann man wieder ungezwungener aufeinander zu gehen und ist natürlich auch neugierig, wie es dem anderen so geht und wie er sich gibt.

Du butterst dich mit dem Brief nicht unter, aber auf mich wirkt er so wie: Hey, mir geht's mittlerweile voll gut ohne dich, aber ich frag trotzdem mal, ob wirs nicht noch mal versuchen. = So ganz ist alles wohl doch noch nicht okay.

Hat sie denn auf deine SMS geantwortet?

17.07.2012 17:02 • #2


A


Brief an Ex senden oder nicht?

x 3


sanne
ich finde der Brief soll raus.

Ich sags auch gerne immer wieder.

Wenn Sie dich noch will, dann freut Sie sich über den Brief. Wenn Sie dich nicht will, dann macht der Brief den Bock auch nicht fett. Du kannst also nur gewinnen, weil getrennt seit Ihr doch eh schon?

Was soll der Brief schon bewirken, was nicht sowieso vorbei ist.

Vergleiche das doch einfach mit dir selbst. Wenn jetzt ein Brief von Ihr kommt, freust Du dich oder nicht?

Gut, Du freust dich. Wenn du jetzt einen Brief von einer anderen Frau bekommst, von der du nichts willst, was bewirkt der Brief dann? NICHTS...du kannst also nichts falsch machen..und Taktikspielchen führen doch eh nicht zum dauerhaften Glück. Wenn der Brief also deine Gefühle wiederspiegelt, dann sag ihr das auch...

17.07.2012 17:08 • #3


D
nein, Antwort kam keine. Hatte diese aber auch nicht so ausgelegt, dass man darauf antworten könne. Es mag ein wenig Macho klingen, aber ich will einfach nur S.. Ich treffe viel zu selten Frauen, an denen ich nichts zu bemängeln habe. Aber da sie noch relativ/ich sag mal/ naiv ist, weiß ich nicht, ob ich Chancen durch so etwas hätte bei ihr zu landen. Vllt. fasst sie es auch auf, dass ich mich gemeldet hab- ihr Ego wieder gestärkt ist- und sie dann nichts mehr darauf gibt. Oder halt genau das Gegenteil. Aber sind diese sms und der Brief vllt schon zu viel des Guten? Eigentlich hatte ich schon für mich abgemacht, dass der rausgeht. Denn das Leben ist viel zu kurz, also mach das Beste draus. Und wenn dein Magen knurrt, heb die Reste auf.( Hab ich aus nem Lied xD) Ist diese Einstellung zu vertreten? ch denke schon. Nur ob es der richtige Zeitpunkt für einen Brief ist der- ich denke- Freude macht, weiß ich nicht. Ach es ist ein Elend mit den Frauen und umgekehrt^^

17.07.2012 17:15 • #4


M
Wer von euch hat sich getrennt und warum?

17.07.2012 17:34 • #5


D
Würde sagen einvernehmlich. Aber ich hatte denke ich mehr zu kämpfen, da sie sich gleich den nächsten nahm. ^^ Anfangs trennten wir uns, trafen uns jedoch noch. Bis ich es irgendwann mal derbe versaute.

Hab mir halt lange Vorwürfe gemacht, wie ich dafür sorgen konnte, dass die Liebe ihrerseits, welche doch recht groß war, ausgetrieben werden konnte. Aber ich habe einfach zu oft in Situationen gemerkt, dass unsere Interessen und Vorstellungen nicht in die selbe Richtung gehe. Zudem habe ich sie auch kaum auf Augenhöhe wahrgenommen

17.07.2012 18:14 • #6


M
Und wenn du mit dem Wissen mal in dich reinhörst und deine Triebe mal ganz außen vor lässt, glaubst du, dass es eine gute Idee wäre, wieder mit ihr auf s.ueller Basis zu tun zu haben?
Würde das was wachrütteln, was nicht gut ist?
Würde das total unkompliziert sein können?
Möchtest du sie über diesem Wege zurück?
Glaubst du, sie will dich dann wieder zurück?
Was möchtest du? Nur S.? Oder doch eigentlich mehr?

17.07.2012 18:20 • #7


K
Du willst sie nur wiederhaben, weil Du mit ihr S. möchtest?

17.07.2012 18:20 • #8


M
Du bist ganz schön schräg drauf! Und ob du nun den Brief los schickst oder nicht, ich hoffe sie ignoriert ihn und dich! Du warst mit ihr in einer festen Beziehung, und ich finde, du solltest etwas mehr Respekt ihr gegenüber haben und zeigen!

Sorry, ist nur meine ganz persönliche Meinung...

17.07.2012 18:42 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag