Einen Wünderschönen! Bisher stiller Mitleser, der aus euren Erfahrungen Kräfte zehrte.
Kurz nachgefragt.
Als ich am Wochenende auf eine Feier ging, auf der auch meine Ex war- ich dachte sie bringt ihren neuen mit- und Don gut raushängen lassen wollte. Traf ich sie überraschend alleine an. Was jedoch viel mehr überraschte war, dass die Begrüßung ihrerseits so herzlich ausfiel, dass es mich schon wieder stutzig machte, ob da mehr gehen würde.
Ich sagte ihr, dass wir an dem Abend noch tanzen würden. Allerdings merkte ich, dass sie mich beobachtete und sah, wie gut es mir ging/geht. Daraufhin wurde anfängliche Offenheit etwas gedrückt.
Im Suff schrieb ich ihr morgens noch ne Sms, dass es mir leid täte, dass wir nicht mehr zum Tanzen kamen, da Freunde noch weiterziehen wollten. Habe ein wenig weiter geschmeichtelt.
Vllt. bilde ich es mir nur ein, aber ich war der Meinung die fand mich wirklich gut^^
Nun hatte ich das Bedürfnis ihr am Abend des nächsten Tages,per sms eine gute Nacht zu wünschen. Ich habe es nicht getan, da ich dachte, vielleicht findet sie das auch nicht so toll^^
Habe hier nun einen Brief liegen in welchem steht, dass nach 6Monaten alles im Lot ist. Ein Brief nicht im unpassenden Moment kliongelt/ sie ihn beiseite legen kann. und dass ich ihr in diesem Moment gerne nen fetten Knutscher verpassen würde.
Verdammt! Soll der raus? Oder buttere ich mich selbst unter, wenn ich mit sowas ankomme? Stichwort hier ist - Bett!
lg
17.07.2012 16:33 •