Heat
- 46
- 3
- 64
Zitat von Heat:Wir konnten einfach nie unsere natürliche universelle Liebe in eine gesunde romantische Liebe verwandeln.
Zitat von Heat:Und wir haben beide nichts dagegen tun können. Wir sind bedürftig geworden und haben die Beziehung durchtrieben.
Ex-Mitglied
Zitat von Luto:Was heißt durchtrieben?
Zitat von Heat:Hahahaha, das ist aber eine verdammte gute Frage, ich hab keine Ahnung was dieses Wort heißt -___- Ich lach mich gerade tot
Wow, ich wollte sagen, dass wir die Beziehung durchtrieben haben, aber irgendwie habe ich das Wort durchtrieben erfunden. Was ist mir los hahaha!
Oh nein, mir geht ein Licht auf! Das Wort, das ich benutzen will, wird automatisch in durchtrieben verwandelt. Keine Ahnung warum.
Dann könnte ich dieses verbotene Wort mit dem Wort korrumpiert ersetzen, wie haben die Beziehung korrumpiert.
Zitat von BlueApple:Alles ok bei dir?
Zitat von SimplyRed:Schließe mich da @Luto an, mir waren einige Formulierungen - hm sagen wir unangenehm. Ich erinnere mich an einen Moment, in dem mir auffiel, daß ich bereit bin, Antipathie zu empfinden und meine Alarmglocken angesprungen sind.
Inzwischen habe ich am Seitenstreifen angehalten, die Nebelscheinwerfer eingeschaltet und in dem Moment fiel mir ein, dass ich Dich fragen wollte, was DU eigentlich angestellt hast?
Liebe Grüße
Simply
Ex-Mitglied
Zitat von Heat:Nicht gut geschrieben oder bin ich als nicht sympathisch rübergekommen?
Benita
Zitat von Heat:Aber wenn wir einfach zusammen da sind, im Hier und Jetzt, sind wir für einander gemacht.
Zitat von Benita:Ist die All-umfassende Liebe, die du vielleicht meinst, nicht ausserhalb jeglicher Bewertung ?
Benita
Zitat von Heat:weil meine Ex deutsch ist, und es ist sozusagen meine Therapie. Ich weiß nicht genau warum, aber diesen Tagen tut es mir unglaublich gut euch auf deutsch zu lesen und generell meinen Trauerprozess auf Deutsch zu führen. Also hab ich diesem Brief hier mitgeteilt, um eure Reaktionen und eure Meinungen zu lesen, aber auch um mich mit euch verbinden zu können.
Zitat von Benita:Ich vermute, du wolltest dich mit deiner Aktion eher mit deiner deutschen Ex-Partnerin verbunden fühlen, du hast dir also schon selbst die Antwort auf dein : Warum - gegeben