Ich denke manchmal das das dieser Punkt an der Dro. Affäre ist. Dieses Spiel zwischen Wahrheit und Illusion, dieses nicht haben können, was man so begehrt, der geheime Konkurenzkampf mit der Ehefrau. Ein Mensch neigt gern dazu das zu idealisieren, was er nicht bekommen kann. Aber nicht das was unerreichbar ist, sondern das was vor der Nase hängt, aber nicht greifbar ist. Da rennt man hinterher wie ein Windhund dem falschen Hasen auf der Rennbahn. Wisst ihr was passiert, wenn ein Hun den Hasen erreicht? Oft rennt er dann nicht mehr dem Ding hinterher. Er hat ja gemerkt, was dahinter steckt. Die Kekse die man sich heimlich gemopst hat, waren ja auch viel leckerer als die, die Mutti einen gegeben hat. Dazu hängst du eigentlich auch noch ewig in der süssen Kennenlernphase fest. Immer dieses Nähe Distanzspiel, da er ja nun mal nicht so schreiben kann wie er möchte und man dann immer sehnsüchtig wartet. Alles zusammen ein heftiger Cocktail der besser wirkt als jede Dr.oge dieser Welt. Und ist man einmal angefixt, kommt man nur schwer los. Gerade wurde hier ein Thema aufgemacht, wo die AF zu dem Objekt der Begierde dann gegangen ist. Leider sind dann die rosa Wolken schnell weg. Ich denke, dass hinter jedem AM nur ein Mann steckt. Sicher einer mit dem ihr Euch super versteht und vllt. sogar wirklich besser als es die Ehefrau tut, jedoch ist es auch nur ein Mann. Gern wird in dieser Konstelation über die Mankos der AP hinweggesehen, die sie aber sicher haben, denn so 6y, lieb, verträumt, lusig und frech er auch immer ist... er ist ein Mensch mit Fehlern. Schaut Euch den Mann wirklich mal genau an. Seht nicht nur die verlockende Keksdose, sondern das Material was drin ist. Nicht das ihr dann sagen sollt, er ist für mich nicht mehr attrativ oder ich liebe ihn nicht mehr. Nein... ihr sollt nur erkennen, dass es auch noch andere Männer gibt, welche nicht in einer verschlossenen Keksdose liegen, dennoch genau so gut schmecken können. Und sollte sich der AM nicht für Euch entscheiden, wird es sicher noch einen Mann geben. Sind ja immerhin knapp 8 Mrd. Menschen auf der Welt. Da wird ja wohl noch einer abfallen
24.06.2020 13:49 •
x 1 #16