Hi Isabella,
Lass den Kopf nich hängen. Meine Freundin hat mich vor einer Woche verlassen und ich habe auch momentan daran zu knabbern. Aber, wenn so etwas passiert, dann ist es am bestenn, wenn man mit guten Freunden weggeht, lacht, Spass hat. Sieh es positiv! Nicole hat mich zwar verlassen, aber ich bin dankbar dafür, dass ich diese doch so kurze Zeit mit ihr überhaupt hatte. Sie gab mir etwas unbeschreiblich Schönes. Sie gab mir das Gefühl der Liebe, die ich noch so nie erfuhr. Das zu verlieren ist immer noch besser, als es nie gekannt zu haben. Im Klartext ist eine Liebe zu verlieren besser, als sie nie gekannt zu haben. Bücher können zwar viel erklären, Dich aber nie diese Liebe fühlen lassen. Ein buch ist aber auch eine gute Idee, um auf andere Gedanken zu kommen. Versuch nur nie, eine Beziehung nach Buchbeschreibung zu führen, weil sie nicht wie ein Buch ist, sondern wie die Menschen, unberechenbar.
Geh doch mal mit Freunden weg. Geh tanzen, genieße Dein Leben, denn es ist zu wertvoll, um es in Gedanken zu ertränken. Genieße Die Momente, die Dich glücklich machen. Irgendwann findest auch Du Deinen Traumpartner. Vielleich ist die Zeit einfach noch nicht reif für Dich. Hab einfach Geduld.
Auch mit meinen doch so jungen 27 Jahren habe ich Eines gelernt. Es hat alles seinen Sinn in unserem Leben, denn es prägt uns und es lernt uns, in Zukunft besser zu sein.
Ich wünsche dir alles Liebe.
LG, Jessie Blue.
15.03.2003
15.03.2003 14:17 •