so, nun bin ich offiziell Single...
eigentlich geht es mir nach dem Gespräch ganz gut, aber weinen muss ich trotzdem. Er hat endlich ausgesprochen was los ist...obwohl ich es gesagt hab und er bestätigt. Seine Gefühle reichen nicht mehr für eine Beziehung...er weiß nicht warum sie gegangen sind und wollte es auch nicht, aber es ist so...
er mag mich aber noch unwahrscheinlich gerne und will mich nicht verlieren. er sagt, dass er auch nicht wisse, was in ein paar Monaten ist, und ob er gerade den schwersten Fehler seines Lebens begeht...aber momentan ist das so.
Das ist auch ok, ich wollte Ehrlichkeit und habe sie bekommen. ich weiß ja gerade selber nicht was ich für ihn empfinde...es liegt soviel Schmerz und Trauer über den Gefühlen...
wir haben uns allerdings für eine freundschaftliche Ebene entschieden...ich weiß, nicht die Augen verdrehen...alles ganz vorsichtig..., wenn es einer nicht hinbekommt, dann muss er es sagen und dann gehen wir halt auf Abstand...ich glaube, dass es mir ganz gut tuen wird, dass wir trotzdem noch voneinander hören und uns vll sehen...vll auch nicht, aber dann werde ich schon mein Mund aufmachen.
Er geht jetzt erstmal zu seinem Kumpel, und ich bleibe in der gemeinsamen Wohnung. werde hier wohl einiges ändern müssen
er weiß immer noch nicht, ob er nicht doch wieder will, weil seine Gefühle noch Karussell fahren, aber er sagt, dass es nicht für einen Neuanfang für die Bez reicht... vll entwickelt sich ja eine Freundschaft draus
...jetzt hoff ich nicht mehr, dass er zurück kommt, denn er hat ja gessgt, dass das nicht passieren wird. Ich hab ihn noch gefragt, ob er ne Neue hat...und das hat er verneint. Ich glaube ihm! das würde auch keine Rolle mehr spielen...
ich werde jetzt versuchen zu schlafen. muss um 4:00 Uhr schon wieder aufstehen
schlaft alle gut
Denise
23.09.2012 21:43 •