Hallo ihr Lieben!
Ich bräuchte eure Ratschläge bei einer etwas komplizierteren Geschichte.
Und zwar kenne ich sie seit etwa 3 Jahren. Für mich war damals eigentlich sehr schnell, klar das ich mir mehr vorstellen konnte, obwohl wir uns erst 2 mal vorher gesehen hatten. Als ich nacher einer Party dann spontan bei ihr übernachtete, küsste ich sie und sie erwiderte den Kuss. Was ich damals allerdings nicht wusste, war dass sie einen Freund hatte. Als ich das dann später erfuhr war ich zwar anfangs verärgert, aber ich verzieh ihr relativ schnell und wir wurden sehr gute Freunde.
Vor ca. 2 Monaten ist es aber passiert, dass wir im Bett gelandet sind. Wir hatten uns eigentlich darauf geeinigt, dass es bei diesem 1 Mal bleiben würde. Daraus wurde aber nichts, es blieb nicht bei dem 1 Mal.
Das Problem war aber, dass sie eigentlich für einem anderen Typen etwas empfand mit dem sie zur selben Zeit etwas am laufen hatte. Ich wusste also, dass ich den Kürzeren ziehen würde, beschloss aber nicht aufzugeben. Sie hat dann mit diesem Typen einmal geredet, und er hat ihr erklärt das er sie nur als Freundin sehe. Durch sein immer eigenartiger werdendes Verhalten ist sie dann schließlich (mehr oder weniger) von ihm weggekommen.
Das war alles innerhalb der ca. ersten 2 Wochen. Seit dem ging es mit uns berauf. Ich wusste, dass Sie zwar nicht genug für eine Beziehung empfinden würde aber es war auch mehr als eine reine körperliche Beziehung. Ich wusste, dass ich noch einiges an Arbeit vor mir hatte aber ich glaubte auch ich könnte es schaffen, dass sie mehr für mich empfindet. Ein Problem ist allerdings, dass ich wegen dem Studium unter der Woche und auch manche Wochenenden in Wien bin, also 200 km von ihr weg. Ich machte dann auch noch den Fehler, dass ich an den Wochenenden an denen ich zuhause war sie zu sehr drängte, dass wir uns treffen. Letztes Wochenende ist es dann passiert. In einem Streit über Whatsapp, auf Grund des drängen meinerseits, hat sie mir geschrieben das sie das mit uns nicht mehr will. Wir haben dann am nächsten Tag noch einmal darüber geredet und sie hat gemeint sie möchte mich nicht verletzen, weil ich mehr empfinde als sie. Ich habe sie gebeten uns noch länger zeit zu geben, aber sie lies sich nicht darauf ein.
Auf die Frage was denn das bisher für sie gewesen sei antwortete sie, sie wüsste es selber nicht.
außerdem meinte sie sie wolle mich nicht verlieren.
ich kann das aber alles nicht so einfach aufgeben. aber ich weiß, dass ich mit Worten keine Chance habe.
Ich weiß, dass ich alles zu schnell angegangen bin, aber jetzt ist es zu spät.
So nun zu meiner Frage an Euch, habt ihr einen Ratschlag wie ich mich wieder zurück ins Spiel bringen kann?
Ich bin über jede Meinung dankbar!
04.11.2015 21:00 •
#1