Hallo, ich heiße Natascha und bin 29 Jahre alt. Seit meiner langjährigen Beziehung und einer harten Trennung läuft mein ganzes Leben den Bach runter.
Egal ob privat oder auf Arbeit.
Die Trennung ist jetzt 2 Jahre her.
Ich versuche immer alles positiv zu sehen und zu machen, aber es gelingt mir nicht immer.
Vor 3 Monaten habe ich im Internet einen sehr tollen Mann kennengelernt. Immer wieder hatte ich dates, aber es war nie ein interessanter Mann dabei. Wenn ich mit irgendeinem eine Beziehung eingehen würde, wäre ich nicht Single. Von Familie und Freunden darf ich es mir ständig anhören, dass es endlich Zeit wird unter die Haube zukommen. Man bekommt wenig Verständnis. Deswegen habe ich mich auch hier angemeldet.
Leider wohnt er 160 km von mir weg. Dafür dass uns doch einige Kilometer trennen, sehen wir uns fast jedes Wochenende und wenn nicht jedes zweite.
Unter der Woche ist es sehr schwierig für mich, ich möchte ihn nicht einengen, schrieb ihn dann auch nicht ständig.
Aber ich mache mir dennoch meine Gedanken was er macht, ob das stimmt was er sagt, ob er sich mit einer anderen trifft usw. Ich vermisse ihn auch ständig.
Immer wenn ich bei ihn bin, fühle ich mich wohl, wertgeschätzt und bin einfach glücklich.
Ich habe mir vor Augen gesetzt ich will diesen Mann und keinen andren. Jetzt habe ich endlich einen Mann kennengelernt, der voll mein Typ ist.
Leider bin ich etwas schüchtern, weiß manchmal nicht was ich reden soll. Habe auch schon paar Freunde von ihn kennengelernt und vor allem bei denen fällt es mir schwer zu reden
Ich habe schon viele Ratgeber und Forenbeiträge gelesen, aber weiß nicht so recht wie ich es anstellen soll.
Bin hier im Forum auf ein Beitrag gelandet, wo eine Teilnehmerin über das Gesetz der Anziehung geschrieben hat. Habe davon noch nie gehört. Habe darüber dann gelesen und es soll zum positiven Denken anregen.
Wie seht ihr meine Situation? Würdet ihr es so laufen lassen wie es momentan ist? Hat jemand vielleicht selbst damit Erfahrung gemacht , wie man in so einer Situation umgeht? Kennt jemand das Gesetz der anziehung?
24.06.2019 12:57 •