12Sternchen
- 10
- 1
- 2
Zitat von 12Sternchen:Immer mit der Antwort aus der Situation heraus und er sei auch nur ein Mann ...
Zitat von 12Sternchen:Nein aus uns würde nicht werden weil ich nicht sein Typ wäre
Zitat von 12Sternchen:@Catalena Ja das bin ich seid dem ersten Moment wo ich ihn sah ... das war am 01.05.2019 weil wir eine neue Wohnung gesucht haben .... Ja war cool kamen hier aber machte die Haustür auf, sagte hallo und meinen Nachnamen und ich war hin und weg, was für ein Mann absolut gar nicht mein Typ aber doch gut ... Klar danach hatten wir dann noch mehrmals Kontakt, was es nicht besser machte Trafen uns wegen Papiere Unterschriften und so weiter .... Aber diese Treffen dauerten nicht unter 2Stunden .... Dann hab ich ihm meine Gefühle geschrieben ... Daraufhin haben wir uns an ...
Zitat von 12Sternchen:Ich hab ihn so oft gefragt warum er das alles zugelassen und getan hat ?!?! Immer mit der Antwort aus der Situation heraus und er sei auch nur ein Mann ...
Zitat von Catalina:gib ihm nicht mehr so viel Raum in deinen Gedanken
KBR
Zitat von T4U:Ist halt blöd, wenn man sich ab + zu über den Weg läuft. Was für Probleme bietet den die Wohnung, das du ihn da eben ab + zu wieder triffst?
Wir haben hier Feuchtigkeit und Schimmel was er natürlich ernst nimmt und sich auch kümmert
Ansonsten, versuche dir einen Freundeskreis aufzubauen, mach Dinge, wo man andere Menschen kennen lernen kann, Tanzkurs, Kochkurs oder Segelschein Dir fällt bestimmt was ein.
Und das ihr gleich alt seid, empfinde ich jetzt nicht als Manko.
Zitat von 12Sternchen:Wir haben hier Feuchtigkeit und Schimmel was er natürlich ernst nimmt und sich auch kümmert