Hallo Eveline!
Tut mir Leid, dass du so eine Enttäuschung durchmachen musst und es dir nicht gut geht deshalb.
Weißt du was ich öfter schon mitbekommen habe, wenn ich Single war mir aber eine Beziehung gewünscht habe ? Das ich jegliche Lieblichkeit eines Mannes als Traum empfand, ich fand alles schön, solang ich geschmeichelt werde und jeglicher Rückzug, traf mich hart, weil ich doch meinen Traum gesehen habe - ich glaub sowas in der Art, hast du da auch durchgemacht, du hast etwas gesehen, das nicht wirklich ist, darum auch die Angst, während es noch schön war, den etwas anderes in dir hat gewusst, dass du zu weit oben auf der Wolke warst.
Wegen dem was er über deinen Gang usw. gesagt hat, vergiss das wieder, Männer können durchaus sehr kreativ sein wenn es ums abwimmeln geht. Dein Gang gefällt mir nicht, aber du bist bildhübsch.. da passt doch was nicht. Ich hatte zb. mal ein Date mit einem Kerl, der danach noch schrieb ich wäre seine Traumfrau und alles mögliche, dann kam 5 Tage gar nichts und auf einmal tut mir leid, ich hab so viel gearbeitet und geschlafen aber hatte Zeit auf FB zu posten.. klar. Und wie es auch anders sei, hat es mir der Typ da damals auch eher vom Äußerlichen angetan und ich war wie verrückt nervös, es fühlte sich an als wäre er Gott, aber das war er nicht, der hatte genauso einen an der Waffel und wusste ganz genau das ich ihm verfallen bin.
Tiefere Gefühle passieren immer eher auf die innere Gefälligkeit angefangen.
Mach dich nicht verrückt, ich bin mir sicher, bei dir passt alles und der Typ geht womöglich einfach gar nicht.
Kam er vielleicht einen Moment lang an einen wunden Punkt bei dir ? Einer starken Sehnsucht ?
17.11.2015 09:19 •
x 1 #3