Habt ihr auch das Gefühl, ihr lebt nicht wirklich, sondern existiert nur, funktioniert nur? Wir sind nun 7 Monate getrennt, das letzte Treffen war im Oktober. Und mir geht es immer noch beschissen. Was auch daran liegen wird, dass wir wieder Kontakt haben, seitdem wir uns Anfang Februar nach Monaten wiedergesehen haben.
Ich lösche regelmäßig seine Nummer, damit ich nicht mehr nach ihm sehe, aber da ich sie auswendig kann, tippe ich sie immer wieder ein...auf jeden Fall denke ich jedes Mal, du schaffst das, aber bekomme regelmäßig immer wieder Tiefs. Gestern habe ich erst wieder auf einer Party geweint, weil mir einfach alles zu viel ist. Warum weiß ich nicht, denn toll war er in der Beziehung nicht zu mir.
Er hat seit 2-3 Monaten eine neue Freundin und ich weiß einfach nicht, wie ich damit klarkommen soll. Wir waren schon einige Male getrennt, aber diesmal hat er es wirklich ernst gemeint. Ich habe damals richtige Kontaktsperre durchgezogen und er meldete sich wieder, weil er mich vermisste. Jetzt hat er aber sie und ich frage mich oft, vermisst er mich trotzdem? Kontakt ja oder nein? Vermisst er mich vielleicht nun eher, wenn wir doch Kontakt haben?
Ich würde alles dafür geben, dass ich keine Gefühle mehr für ihn habe und endlich ungezwungen leben kann. Ich schaffs aber nicht, mein Leben plätschert vor mir her, ich kann mich zu nichts aufraffen, er ist der erste Gedanke, wenn ich wach werde und der letzte, wenn ich ins Bett gehe. Es ist nicht meine erste Beziehung gewesen, aber das ist definitiv die schlimmste Trennung, die ich durchmachen muss. Und ich habe das Gefühl, ich werde noch Jahre dran zu knabbern haben. Und das macht mir fürchterlich Angst..das ist so unglaublich schlimm, wie Gefühle einem das Leben kaputt machen können.
24.02.2014 10:21 •
x 1 #13