3

Hilfe - Ich kann ihn nicht vergessen

C
Hallo zusammen,
ich bin jetzt knapp 3 Wochen von meinem Freund getrennt und habe das Gefühl mein Leben gerät außer Kontrolle. Heute ist wieder ein sehr schlimmer Tag. Ich musste ihn heute morgen anrufen weil er meine Pin Nummer vom Handy vergessen hatte und mein Akku leer war. Seine Stimme zuhören war echt schlimm. Mir schießen einfach soviele Gedanken durch den Kopf, alte Zeiten, erinnungen, sein Gesicht. Es ist alles im moment so fürchbar. Ich kann mir garnicht vorstellen ihn nie wieder zu sehen. Ich fühle mich so einsam und zurück gelassen. Habe das Gefühl zu nichts mehr Kraft zu haben. Ich versuche echt alles um mich abzulenken aber er ist immer in meinem Kopf. Mir fällt es so schwer nach vorn zuschauen. ich habe mich letzte woche sogar in einem flirt portal angemeldet. Habe auch zwei nette Männer kennen gelernt und auch schon mit ihnen telefoniert. ich dachte, dass hilft mir mich abzulenken. ich bin echt so bescheuert. wann geht dieser schmerz endlich weg? Mir fällt es wirklich schwer ihn los zulassen. Ich fand unsere Beziehung und in als Menschen so gut wie perfekt! Ist nur blöd wenn es nur einseitig ist. Im Moment bin ich fast nur zuhause, meine Freundinnen haben eigentlich alle einen Partner, sind verheiratet haben Kinder und das halte ich aktuell nicht durch.

23.02.2014 14:47 • #1


S
Caro, Du musst Geduld haben. 3 Wochen ist einfach eine sehr kurze Zeit.
Warum kannst Du nichts mit Freuden unternehmen? Du bist doch dort Freundin und nicht Frau mit oder ohne Partner. Das klingt ja fast so, als würdest Du es als Makel empfinden, zur Zeit keinen Partner zu haben.
Wozu hat man Freunde wenn nicht in einer Krisensituation?
Und besonders, wenn Kinder da sind, können die eine ganz nette und lustige Abwechslung sein.

23.02.2014 15:00 • #2


A


Hilfe - Ich kann ihn nicht vergessen

x 3


L
Kopf hoch Caro! Das braucht alles seine Zeit. Habt ihr zusammen gewohnt? Das mit dem Flirten ist normal. Du suchst nach Ablenkung/Bestätigung und das tut dir sicherlich momentan auch gut!

vielleicht wäre ein Sport für dich auch eine Alternative um dich abzulenken?

23.02.2014 15:06 • #3


C
In der ersten Woche habe ich viel mit Freunden und Familie unternommen weil mir zu Hause einfach nur die Decke auf dem Kopf gefallen ist. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch Hoffnung, dass er bemerkt was er an mir hatte und zurück kommt aber das hofft wahrscheinlich jeder zweite hier. Ich bin gerade dabei für mich zu akzeptieren das es endgültig vorbei ist und das fällt mir wahnsinnig schwer. Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen. Ich wäre gern den nächsten Schritt gegangen deswegen war ich in den letzten Monaten auch nicht richtig glücklich. Ich habe ihn immer vermisst und ihm das auch gesagt. Wir hatten immer häufiger Streitgespräche deswegen. Vor drei Wochen hat er dann zu mir gesagt, dass er sich entliebt hat, dass er zwar noch Gefühle hat aber die nicht mehr so stark seinen wie früher und das er die zukunft so wie ich sie gesehen habe nicht sieht. Das war echt hart ------ Gerade weil er mir das nie so gesagt hat--------- Noch nicht mal eine Chance wollte er mir noch geben.

23.02.2014 15:21 • #4


Miss Misery
Liebe Caro,
fühle dich erstmal lieb von mir gedrückt. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich wollte dir schreiben, weil ich in einer sehr ähnlichen Situation bin wie du. Mein Freund hat sich von mir getrennt mit den Worten, er könne nicht mehr sagen, dass er mich liebe, und er würde mich zwar noch mögen, aber keine Zukunft mit mir sehen. Uns eine Chance geben wollte er auch nicht... dazu kam es für mich aus heiterem Himmel... ist jetzt noch nicht mal 2 Wochen her bei mir. Ich hab auch versucht, so viel wie möglich zu unternehmen, weil hier in der Wohnung mich alles an ihn erinnert. Die Erkenntnis, dass er auf keinen Fall zu mir zurückkommen wird, konnte ich auch noch nicht akzeptieren...

Vielleicht können wir uns ja hier ein bisschen austauschen, was vielleicht ein bisschen hilft, das zu ertragen... Ich hatte auch daran gedacht, irgendeinen Sport anzufangen, den ich mich sonst nie trauen würde, um vielleicht irgendwohin was rauszulassen, denn im Moment ist das einzige Ventil Heulkrämpfe.

Alles Liebe...

23.02.2014 16:38 • #5


C
Ich hatte mir 3 Wochen gegeben um mich hängen zulassen. Es ging aber auch wirklich nichts mehr......... Ab morgen gehe ich ins Fitnesstudio, wir haben zum Glück auf der Arbeit eins. Da muss ich mich aber wirklich zu zwingen. Ja, ich verstehe das alles auch nicht! Von heute auf morgen....... und dann noch rum heulen als wenn er Grund zum heulen hätte schließlich hat er alles beendet und mich zu tiefst verletzt. Ich habe das nicht getan sondern er und ich habe wirklich alles versucht! Er wollte auch noch mit mir befreundet sein wahrscheinlich als danke für die letzten wochen. es ist soviel gesagt worden, dass ich das glaube auch nicht verzeihen könnte aber die Wahl habe ich ja eh nicht mehr! Warst du lange mit deinem Freund zusammen habt ihr auch schon zusammen gewohnt? Liebe Grüße

23.02.2014 17:06 • #6


C
ich würde am liebsten anrufen

23.02.2014 18:18 • #7


Miss Misery
Oh Mann... mir geht es genauso... jedes Mal, wenn ich mein Handy anschaue oder mein Email-Postfach öffne oder mich bei Facebook einlogge, hoffe ich, dass er sich gemeldet hat... und gerade abends, wenn ich mich nicht mehr ablenken kann, ist der Drang so stark, sich bei ihm zu melden... noch nicht mal mit irgendeiner Hoffnung, sondern einfach, weil ich ihn so sehr vermisse...

Abhalten kann ich mich davon, indem ich mir sage, dass er sowieso nicht abnehmen bzw. zurückschreiben wird und dass es mir danach nur noch schlechter gehen wird...

Bei mir wären es bald 2 Jahre gewesen, die wir zusammen waren. Zusammen gewohnt haben wir nicht und darüber bin ich jetzt echt dankbar... aber er war oft hier und deshalb ist trotzdem alles voller Erinnerungen. Wie ist es bei dir? Habt ihr zusammen gewohnt?

Ist es bei dir auch so, dass du dir irgendwie so... dumm und naiv vorkommst? Ich frage mich so oft, warum ich die Trennung nicht habe kommen sehen und ob ich etwas hätte ändern können.

Bleib stark und ruf ihn nicht an... ich hoffe, du kannst dich irgendwie ablenken...
Und viel Erfolg morgen im Fitnessstudio... vielleicht magst du mir ja berichten, ob es etwas gebracht hat. Ich bin auch in einem angemeldet, traue mich aber seit der Trennung nicht mehr hin aus Angst, ihm dort zu begegnen.

Alles Liebe...

23.02.2014 20:49 • #8


H
Ach ihr zwei ....wie gut kann ich euch verstehen...mehr als dies. Meine Trennung ist jetzt genau 7 Tage alt ( wir waren 8,5 J. zusammen....kann man in mein Thema nachlesen)

Jedenfalls, nicht anrufen....wer geht, hat den Mut zu gehen....er/sie soll auch den Mut haben anzurufen...wenn sie uns noch wollen ( und auch wir)...alles andere, würden nur zusätzliche schmerzen sein. Und was bringt es uns dann?....

Gemeinsam, werden gestärkt aus der Sache hervorgehen......es braucht nur seine Zeit....

ich versuche auch gerade zu leben oder besser zu überleben...weil, mein Herz mehr als blutet....es tut unheimlich weh.

Lasst euch drücken ihr zwei

23.02.2014 21:14 • #9


R
Hallo Ihr Lieben,

ich kann euch sooooooo gut verstehen.......meine EX hat mich nach 9 Jahren verlassen ... nun ja was soll ich sagen, ich vermisse Sie so sehr ich vermisse:

- Ihre Stimme
- Ihren Gang
- Ihre Augen
- Ihren Charme
- Ihr lächeln
- Ihren warmen Körper
- Ihre Sturrheit
- Ihr liebes Nachfragen wie mein Tag war und ob ich was gegessen habe
- Ihr Nachfragen wie meine Arbeit war
- Ihre Art mich anzuschauen
- Ihre Art mit mir händchen zu halten
- Ihr Art wenn Sie mich anschaut und Stolz auf mich ist
- Ihre Art mir Kosenamen zu geben und mich dabei auszulachen
- Ihre Art wenn Sie neben mir im Auto sitzt
- Ihre Art mir Frühstück zu machen und mir ein lächeln zu schenken
- Ihre Art einzuschlafen
- Ihre Art mir zu sagen Ich Liebe Dich Schatz

Es ist für mich die Hölle und ich halte das seit 2 Monaten aus........es ist sooo schwer......ich vermisse und Liebe Dich Georgia.D bitte komme zu mir zurück, ich wollte Dir nicht weh tun. Ich bin kein Karrieremensch, ich wollte nur mit Dir ein Leben aufbauen, ich habe für uns gearbeitet und dich vernachlässigt das wollte ich nicht.....ich war Krank (Bandscheibenvorfall) und konnte vor Schmerzen kaum einen klaren Gedanken fassen.......und war die Zeit gerzeizt..... Ich wollte das erste Jahr im Job gas geben damit ich einen festen Stand habe......
Ich würde alles mit Dir teilen, ich bin kein schlechter Mensch....

Ich wollte Dir die Welt zu füssen legen, aber Du wolltest mich nicht mehr.......
Ich Liebe dich....und werde dich nie vergessen....

23.02.2014 21:50 • #10


K
Hallo Leute!
Ich umarme euch alle :gruppenkuscheln:

:boese: auch ich drehe durch, über 2 Wochen vorbei seit der Trennung und jeden Tag denke ich mir Morgen wirds besser.... Ein Sch---sss :boese: :wand:
Ahhh ich drehe durch, ich will nicht mehr an sie denken, ich will nicht mehr diesen unerträglichen Schmerz spüren! Sie will nicht mehr und ich sollt :anbeten: danke sagen und einen anderen Weg gehen.... Ich weiss noch ich war Gott für sie, ich war der Mann von dem sie ihr ganzes Leben lang geträumt hat... Ich war der beste Freund, so jemanden hat sie sich nie vorstellen können, der sie so sehr liebt (ihre Worte)
Und jetzt? :boese: :nein: :nein: :nein:

:wand: :wand: :wand:
Lass mich los, ich will dich nicht mehr in meinem Kopf haben... Ich hab jetz auch genug von dir!
Ich gehe durch die Hölle, und das nur weil ich dich so sehr liebe! :traurig:
Aber wenn ich es geschafft hab, wenn ich der Herr über meine Gefühle bin, wenn ich wieder lachen kann, dann wirst du mir leid tun...
Und wenn ich die Frau gefunden hab, die meine Liebe verdient, dann werde ich sie zur glücklichsten Frau der Welt machen! Sie wird es schätzten können, das was du nicht konntest! :knuddeln:
Pech gehabt... :daumen:

24.02.2014 01:42 • #11


C
Guten Morgen,
auch heute Nacht wieder keinen schlaf bekommen. Die Gedanken drehen sich im Kreis. Heute fängt der Arbeitsalltag wieder an. Ich weiß aktuell nicht was schlimmer ist. Die Woche zu überstehen oder das Wochenende. Ich kann mich nicht enschteiden. Wünsche uns ganz viel Kraft, alles zu überstehen und vielleicht am ende etwas positives mit zunehemen?

Haltet durch

24.02.2014 05:45 • #12


I
Habt ihr auch das Gefühl, ihr lebt nicht wirklich, sondern existiert nur, funktioniert nur? Wir sind nun 7 Monate getrennt, das letzte Treffen war im Oktober. Und mir geht es immer noch beschissen. Was auch daran liegen wird, dass wir wieder Kontakt haben, seitdem wir uns Anfang Februar nach Monaten wiedergesehen haben.

Ich lösche regelmäßig seine Nummer, damit ich nicht mehr nach ihm sehe, aber da ich sie auswendig kann, tippe ich sie immer wieder ein...auf jeden Fall denke ich jedes Mal, du schaffst das, aber bekomme regelmäßig immer wieder Tiefs. Gestern habe ich erst wieder auf einer Party geweint, weil mir einfach alles zu viel ist. Warum weiß ich nicht, denn toll war er in der Beziehung nicht zu mir.

Er hat seit 2-3 Monaten eine neue Freundin und ich weiß einfach nicht, wie ich damit klarkommen soll. Wir waren schon einige Male getrennt, aber diesmal hat er es wirklich ernst gemeint. Ich habe damals richtige Kontaktsperre durchgezogen und er meldete sich wieder, weil er mich vermisste. Jetzt hat er aber sie und ich frage mich oft, vermisst er mich trotzdem? Kontakt ja oder nein? Vermisst er mich vielleicht nun eher, wenn wir doch Kontakt haben?

Ich würde alles dafür geben, dass ich keine Gefühle mehr für ihn habe und endlich ungezwungen leben kann. Ich schaffs aber nicht, mein Leben plätschert vor mir her, ich kann mich zu nichts aufraffen, er ist der erste Gedanke, wenn ich wach werde und der letzte, wenn ich ins Bett gehe. Es ist nicht meine erste Beziehung gewesen, aber das ist definitiv die schlimmste Trennung, die ich durchmachen muss. Und ich habe das Gefühl, ich werde noch Jahre dran zu knabbern haben. Und das macht mir fürchterlich Angst..das ist so unglaublich schlimm, wie Gefühle einem das Leben kaputt machen können.

24.02.2014 10:21 • x 1 #13


C
Hallo zusammen,
ich lese hier ganz ganz viel im Forum und es Hilft wirklich sehr. Wir verhalten uns aber alle gleich dämlich....... und das weiß auch jeder von uns und das ist das was mich am meisten ankotzt. Wir sitzen zu Hause quälen und warten auf das kleinste Anzeichen von Hoffnung, die aber nicht kommen wird. Man muss sich eines klar machen, der Partner will einen nicht mehr, wenn es anders wäre hätte er sich nicht getrennt. Ich versuche durch das Forum und durch Bücher für mich die Situation zu verarbeiten. Ich denke aber genauso wie ihr und vermisse meinen Ex. Die Hoffnung stirbt zuletzt......., klar aber es wird dadurch nicht besser.
Ich finde es einfach so unfair, die Hälfte quält sich rum ohne Ende und die andere Hälfte hat zwar ein schlechtes Gewissen (wenn überhaupt) und lebt fröhlich weiter. Ich will diese Gefühle nicht mehr............

Hallo Izzy84:
Ich kann dich total verstehen, dass es dir so beschissen geht aber ganz ehrlich willst du einen man vergeben der dir so etwas angetan hat und mittlerweile eine andere Freundin hat? Wie willst du ihm wieder vertrauen können?

24.02.2014 10:40 • x 1 #14


H
Verstehe dies sehr gut....wir sind seit 9Tagen getrennt und sie zieht am We aus...es ist so..kein zurück.

Er hat eine neue Freundin und ir geht es immer noch nicht gut? also, ihm geht es ja gut..er leidet ja nicht....nur du...werde wach bitte! Er lebt sein Leben und hat damit schon lange begonnen. Auf was wartest du den? Er denkt ja auch nicht darüber nach, wie er sich vergnügt und dir geht es schlecht...und denkt dabei dann an dich...überlegen dir das mal bitte. Lass es gut sein..fang an zu LEBEN...du hast nur eines. Wegen eines einzelen Menschen, soll man nicht sein eignes verlieren und dann versumpfen darin....keiner ist dies WERT ...keiner. ich muss es mir auch immer sagen....wenn sie uns nicht wollen...dann ist es so. Es ist so! Wir lassen alles in unseren Kopf rein echt alles...nur nicht: er/sie will uns nicht mehr....er lebt auch seines.


Drücke dich ganz fest mal

Sorry für meine Worte, ich meine es nur gut. Ich denke, ich habe diese Zeilen auch an mich geschrieben.

24.02.2014 10:46 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag