Gastxy45
- 2160
- 2
- 3757
Zitat von Milly85:solche Menschen ändern sich nicht. Da ist ne Schraube locker, sorry wenn ich’s so formuliere
Zitat von David88:Noch zur Vervollständigung: Vor ca. 2 Wochen hat sie mal wieder bei mir übernachtet und abends/nachts war wieder Drama hoch 10. Sie ist dann ...
Zitat von David88:Sie hat auch vor ca 3 Wochen bei mir in der Wohnung Wertgegenstände von mehreren tausend Euro (MacBook, uvm.) in meine (!) Sporttasche gepackt mit ...
Zitat von David88:Nein ich bin nicht Peter und sicherlich gibt es ähnliche Geschichten aber ich schreibe hier mein Erlebtes nieder um es verarbeiten zu können. ...
Zitat von David88:Bilder kann man hier ja anscheinend nicht posten. Habe sämtliche Beweismittel auf meinem Handy.
David88
Zitat von Wasabix:Ich glaube dir unbesehen. Und die allermeisten der Schreiber sicher auch. Sowas Irres kann man gar nicht erfinden. Ausser man hat selbst ein Problem ...
Zitat von David88:Ich hätte auch echt besseres zu tun, als mir sowas einfallen zu lassen. Welchen Mehrwert hätte ich dadurch? Keinen. Aber es tut gut, wenn man sich ...
Zitat von David88:Ich hätte auch echt besseres zu tun, als mir sowas einfallen zu lassen. Welchen Mehrwert hätte ich dadurch? Keinen. Aber es tut gut, wenn man sich ...
David88
Zitat von Wasabix:In welchem Umfang wissen deine Freunde und Familie Bescheid? Das würde mich noch interessieren
Zitat von David88:Ich hätte auch echt besseres zu tun, als mir sowas einfallen zu lassen. Welchen Mehrwert hätte ich dadurch? Keinen. Aber es tut gut, wenn man sich dich alles von der Seele schreiben kann und man mit dieser Situation nicht alleine dasteht, denn so fühlt es sich an, wenn man nicht darüber redet.
Zitat von Vienne:So etwas erfindet man doch nicht einfach...