189

Borderlinerin - Ende mit Polizei!

Gastxy45
Zitat von Milly85:
solche Menschen ändern sich nicht. Da ist ne Schraube locker, sorry wenn ich’s so formuliere

das kann man getrost so formulieren.

19.06.2024 14:06 • x 3 #76


Wasabix
Zitat von David88:
Noch zur Vervollständigung: Vor ca. 2 Wochen hat sie mal wieder bei mir übernachtet und abends/nachts war wieder Drama hoch 10. Sie ist dann ...


Das ist wirklich unglaublich..
Du meine Güte, das hält kein normaler Mensch aus.
Ich bin echt sprachlos

19.06.2024 15:11 • x 1 #77


A


Borderlinerin - Ende mit Polizei!

x 3


Wasabix
Zitat von David88:
Sie hat auch vor ca 3 Wochen bei mir in der Wohnung Wertgegenstände von mehreren tausend Euro (MacBook, uvm.) in meine (!) Sporttasche gepackt mit ...




Also das ist mehr als schräg.
Diese Gedankengänge auch !
Und das Wegnehmen deiner Dinge, also Diebstahl hat ja direkt noch was Antisoziales.

19.06.2024 15:14 • x 1 #78


Wasabix
Zitat von David88:
Nein ich bin nicht Peter und sicherlich gibt es ähnliche Geschichten aber ich schreibe hier mein Erlebtes nieder um es verarbeiten zu können. ...


Das machst du genau richtig.
Dem Freundeskreis und Familie ist das ja wahrscheinlich nicht ( mehr) zuzumuten.
Wir haben hier im Forum gemeinsam, ein breites Kreuz, und die Distanz,um damit umzugehen.

Persönlich hoffe ich, dass es dir wirklich hilft bei der Verarbeitung dieser schrecklichen Erfahrung

19.06.2024 15:18 • x 2 #79


Wasabix
Zitat von David88:
Bilder kann man hier ja anscheinend nicht posten. Habe sämtliche Beweismittel auf meinem Handy.


Ich glaube dir unbesehen.
Und die allermeisten der Schreiber sicher auch.
Sowas Irres kann man gar nicht erfinden. Ausser man hat selbst ein Problem im Oberstübchen.
Das hast du sicher nicht wäre schon aufgefallen

19.06.2024 15:22 • x 3 #80


D
Zitat von Wasabix:
Ich glaube dir unbesehen. Und die allermeisten der Schreiber sicher auch. Sowas Irres kann man gar nicht erfinden. Ausser man hat selbst ein Problem ...

Ich hätte auch echt besseres zu tun, als mir sowas einfallen zu lassen. Welchen Mehrwert hätte ich dadurch? Keinen. Aber es tut gut, wenn man sich dich alles von der Seele schreiben kann und man mit dieser Situation nicht alleine dasteht, denn so fühlt es sich an, wenn man nicht darüber redet.

19.06.2024 15:25 • x 2 #81


Wasabix
Zitat von David88:
Ich hätte auch echt besseres zu tun, als mir sowas einfallen zu lassen. Welchen Mehrwert hätte ich dadurch? Keinen. Aber es tut gut, wenn man sich ...


Genau so ist es. Dazu ist so ein Forum da.
Und es gibt hier wirklich sehr empathische, intelligente Menschen, die helfen WOLLEN

19.06.2024 15:27 • x 1 #82


Wasabix
Zitat von David88:
Ich hätte auch echt besseres zu tun, als mir sowas einfallen zu lassen. Welchen Mehrwert hätte ich dadurch? Keinen. Aber es tut gut, wenn man sich ...


In welchem Umfang wissen deine Freunde und Familie Bescheid?
Das würde mich noch interessieren

19.06.2024 15:28 • x 1 #83


D
Zitat von Wasabix:
In welchem Umfang wissen deine Freunde und Familie Bescheid? Das würde mich noch interessieren

Ich habe sowohl meinen engsten Bekannten/Vertrauten und meiner Familie mitgeteilt, was vorgefallen ist. Mein Sohn hat davon ja (leider) einiges selbst miterlebt.

19.06.2024 15:36 • x 1 #84


Forenleitung
Hallo,

einige Beiträge in diesem Thema wurden entfernt, da öffentliche Verdächtigungen, wie sie hier geäußert wurden, gegen die Forenregeln verstoßen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Beste Grüße
Richard

19.06.2024 15:52 • x 5 #85


CanisaWuff
Mein EX Ehemann hat mich einmal, lange nach Scheidung besucht. Ich habe ihn gebeten den Aschenbecher nicht auf die Balkonbrüstung zu stellen.
Er hat es trotzdem gemacht, mit dem Hinweis.. da passiert schon nichts... 3x kannst Du raten, wer nie wieder eine Wohnung von mir betreten wird.

Und Du lässt Dich mehrmals auf das Spiel ein?
Schlüssel und Geld geklaut-- Anzeige
Tür ist zu, Tür bleibt zu... warum gibst Du denn so einem Menschen mehrmals die Gelegenheit bei Dir zu klauen?

19.06.2024 15:56 • #86


Vienne
Zitat von David88:
Ich hätte auch echt besseres zu tun, als mir sowas einfallen zu lassen. Welchen Mehrwert hätte ich dadurch? Keinen. Aber es tut gut, wenn man sich dich alles von der Seele schreiben kann und man mit dieser Situation nicht alleine dasteht, denn so fühlt es sich an, wenn man nicht darüber redet.

Ja, das sehe ich auch so...tut mir sehr leid, dass du durch so eine Geschichte durch musst...ich hatte ja geschrieben, dass ich es auch glaube. So etwas erfindet man doch nicht einfach...

19.06.2024 17:27 • x 1 #87


HerrZ
Zitat von Vienne:
So etwas erfindet man doch nicht einfach...

Außer man ist BorderlinerIn, die können alles erfinden und glauben. Was explizit kein Fake-Vorwurf an den TE hier ist oder sein soll, nur ein genereller Fakt. Und das passt ja dann doch (fast) zum Thema.

19.06.2024 17:31 • x 2 #88


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag