Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von emilyerdbeer:Dann kam die Trennung, danach noch der 2. Brief. Er würde mich nicht genug lieben, trotz vieler Gemeinsamkeiten. Es war, als hätte es uns NIE ...
emilyerdbeer
Zitat von emilyerdbeer:Nun frage ich mich: Wenn ich selbstbewusster und tougher gewesen wäre und ich z.B. gesagt hätte „Kein Problem“, hätte es dann klappen können? Das macht mir schon zu schaffen…
Karenberg
Zitat von emilyerdbeer:Wenn wir uns sehen wollten, habe ich mich oft nach ihm gerichtet, weil ich sonst das Gefühl hatte, wir finden gar keinen Termin.
Zitat von emilyerdbeer:Nun frage ich mich: Wenn ich selbstbewusster und tougher gewesen wäre und ich z.B. gesagt hätte „Kein Problem“, hätte es dann klappen können? Das macht mir schon zu schaffen…
emilyerdbeer
DieDirekte
Zitat von emilyerdbeer:Ganz schlimm finde ich, dass er in seinem Brief schrieb, er möchte weiter Kontakt zu mir halten, ich sei ihm immer noch „sehr wichtig“. Das ist so furchtbar!
Zitat von emilyerdbeer:ich z.B. gesagt hätte „Kein Problem“, hätte es dann klappen können
Zitat von emilyerdbeer:habe ihn das machen lassen,
emilyerdbeer
Zitat von emilyerdbeer:Ich glaube, ich möchte, dass er wieder vor der Tür steht, um sich zu entschuldigen. Ich finde es ja selbst schrecklich.
Zitat von emilyerdbeer:Und ich möchte sehr gern wissen, WARUM es diese schlimmen Abwertungen gab und warum die Liebe wohl echt war - klingt nicht so...
Zitat von emilyerdbeer:Trotzdem ist mir einfach nicht klar, wie jemand plötzlich aus dem Nichts eiskalt sein kann und mich drei Tage vorher noch küsst und mir den Sternenhimmel zeigt. Und dann verschwindet. Darauf suche ich Antworten.
Zitat von emilyerdbeer:Das ist so furchtbar!
Zitat von emilyerdbeer:Der Psychologe tippt auf eine Bindungsstörung, evtl. Borderline
Sophia19199