Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:Wenn Du Deinen Freund liebst, dann beichte es, sofern das Gefühl nicht weggeht. Ich hatte mich mit meiner Affäre über so allerlei ausgetauscht wegen ihrer Vergangenheit, weil ich mit 2-3 gewissen Dingen Probleme hatte. Da habe ich festgestellt, dass ich weniger ein Problem hätte, wenn Frauen involviert gewesen ...
Dauerverliebt
Zitat von Mariola:Ich weiss dass ich bi bin. Wie sie orientiert ist keine Ahnung. Ich will mit meinem Freund definitiv zusammen bleiben. Nur ist sie ständig in meinem Kopf. Ich denke immer sie hat nicht so Interesse.. Aber wer weiß das schon.
Zitat von Dauerverliebt:Du hattest Probleme mit ihrer Vergangenheit aber nicht mit der Tatsache, dass du derjenige warst, mit dem sie ihren Mann betrogen hat?
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:Was soll das jetzt? Trägt das irgendwie zum Thema bei oder soll man jetzt in jedem Thread sich immer wieder gleich über eine Affäre empören?
Zitat von Schnitzel2000:@Mariola lass Gedanken laufen. Verlaufen sich auch wieder. Darf man keine erot. Fantasien ab und an haben? vielleicht nicht mit der besten Freundin, ...
kata_smiles
Zitat von Dauerverliebt:reine Neugier, sorry. Wir sollten das lassen. Sorry und Danke für das kleine aufs-Dach
Ex-Mitglied
Zitat von Mariola:Kennt ihr das?
Mariola
Einfallslos