Vegetari
- 8413
- 4
- 8049
Sonnenblume88
sade
lacurly
BeinHart
Zitat von lacurly:Hey Ihr Lieben,
lange habe ich nur viel mitgelesen, jetzt mal wieder ein Aktualisierung!
6 Monate ist nun die 2 Trennung her und ich bin irgendwie stabiler, aber immer noch so tief verletzt und in Gedanken ständig bei ihm.
Dadurch, das ich noch so engen Kontakt zu seiner Mutti habe (die mir wie eine Ersatzmutti hier geworden ist), erfahre ich immer mal wieder Dinge von ihm.
Und alles verwirrt mich irgendwie:
1. Seine neue ist irgendwie nicht so der Knaller, wohl oft schlecht gelaunt, mit ihrem 2 jährigen Kind überfordert und kränkelt wohl ziemlich.
2. viel Schlimmer noch: jetzt zieht wohl bald der Ehemann der neuen aus dem gemeinsamen Haus aus und mein Ex direkt danein - das ist doch unglaublich!
3. andererseits hat er seiner mutti gerade for 4 Tagen erzählt, dass er jeden Tag an mich denkt
Ich verstehe das alles nicht
Wieso zieht er jetzt gleich da ein - er kennt diese Frau kaum und zeiht direkt in dieses Familienhaus, wo gerade noch ihr Ehemann gelebt hat und auch noch ihre Eltern mit drin wohnen. Und dann gleich so volle Kanne Familie!
Warum denkt er noch jeden Tag an mich? So mega verknallt kann er ja dann nicht sein! Zu seiner Mutti hat er gesagt, dass die Trennung richtig war, weil er mich nicht glücklich machen konnte: HÄÄÄÄ? Er hat sich in eine andere verknallt, nicht ich!
Ich falle schon wieder in einen Teufelskreis aus Fragen, Gedanken und Gegrübel und will einfach nur noch, dass es aufhört und ich irgendwann wieder glücklich sein kann.
Ich habe Angst über diesen Mann, den ich schon die Hälfte meines Lebens kenne und irgendwie schon immer geliebt habe, niemals hinweg zu kommen.
Und trotz allem wünsche ich mir immer noch, dass er zurück kehrt, auch wenn es völlig bescheuert ist.
lacurly
BeinHart
Zitat von lacurly:Danke für diese Erkenntnis.
Dennoch ist das hart, denn ich bin mir auch sicher, dass er noch Gefühle für mich hat und das macht das ganze ja so traurig und tragisch.
Es wird immer ein Band zwischen uns geben und das spürt er auch.
Und wahrscheinlich wird ihm das alles erst so bewusst, wenn das mit der neuen richtig schwierig wird oder kaputt geht...
Kann man irgendetwas tun, um ihn zur Vernunft zu bringen ohne sich selbst unter den Abtreter zu legen?
ich habe im letzten halben Jahr viel gelernt und mich verändert, bin wiedre selbstbewusst und mit meiner Stärken bewusst, aber ich will ihn weiterhin zurück.
Es gibt keinerlei Kontakt seit 5 1/2 Monaten.
Habt ihr einen Rat ?
Denn klar ist ja nun, er denkt noch an mich und zwar jeden Tag und das macht man nicht,wenn man mega verliebt und happy mit ner neuen ist!
fe16
BeinHart
Zitat von BeinHart:.
Manchmal ist es gut etwas liegen zu lassen, egal wie hart.
BeinHart
Zitat von Vegetari:@ lacurly,
er wird wohl zusammen brechen , nach diesem halben Jahr ohne kontakt , wenn Du einen Neuen haben solltest
[
lacurly
BeinHart
Zitat von lacurly:
Ich weiß ich weiß - der kategorische Imperativ.
Aber das kann ich nicht!
Zitat:Und egal was kommt
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:@ lacurly,
er wird wohl zusammen brechen , nach diesem halben Jahr ohne kontakt , wenn Du einen Neuen haben solltest! Mag sein ,dass er erst dann zur Besinnung kommt !