ich in mir sicher, dass viele von euch jetzt den kopf schütteln werden aber:
bin 26 und wurde vor 5 wochen nach 2jähriger beziehung verlassen. zwar habe von männern momentan die schnauze voll und möchte grad keine neue beziehung aber ich frage mich ob ich jemals wieder einen freund finden werde. nicht weil ich furchtbar hässlich oder dämlich bin, sondern weil doch so ziemlich alle kerle in meinem alter vergeben sind. habe ich jedenfalls das gefühl.
hört sich blöd an, ich weiß. aber ich habe tatsächlich große angst davor, alleine zu bleiben; übrig zu bleiben. mit 20 hatte ich die angst noch nicht. habe eigentlich auch gar kein problem damit single zu sein, aber doch nicht für den rest meines lebens
ist das normal?sollte ich zum psychiater?
vom kopf her weiß ich auch, dass die angst unbegründet ist.hallo?bin ja nicht 90 jahre alt aber die blöde angst bleibt!
kann mit niemanden drüber reden. 1.weil mich jeder auslachen würde und 2. weil es mir peeeeinlich ist.
kann mich jemand von euch beruigen und mir bitte versprechen, dass ich nicht alleine sterben und, wie es so schön heißt, von meinen katzen aufgefressen werde?
25.04.2011 22:36 •