Lilalaune123
- 5
- 1
- 3
Und_jetzt
StrahlendeSonne
Zitat von Lilalaune123:Unsere Beziehung ist geprägt von Unehrlichkeit (von seiner Seite aus) und immer wiederkehrenden Theman welche massive Kriesen auslösten in unserer Beziehung.
Zitat von Lilalaune123:Wünsche mir von ihm Ehrlichkeit, kein Materielles Geschenk.
Ich weiss das er mir das nicht *schenken* kann.
Zitat von Lilalaune123:Schon abgeschlossen?
Zitat von Lilalaune123:Wieso treffen mich seine Aktionen (zu nach seiner ex Affäre suchen)
Zitat von Lilalaune123:Soll ich den Schritt wagen alleine zu leben ( wir wohnen zusammen) und mich zu trennen?
Zitat von Lilalaune123:Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich klarheit zu finden?
Zitat von Lilalaune123:Oder wollte ich einfach nicht alleine sein?
Ich weiss es nicht genau.
Zitat von Lilalaune123:Unsere Beziehung ist geprägt von Unehrlichkeit (von seiner Seite aus) und immer wiederkehrenden Theman welche massive Kriesen auslösten in unserer Beziehung.
Zitat von Lilalaune123:@Wurstmopped er fuhr z.b heimlich zu seiner alten Stelle um einer Ex Kollegin seine Nummer zu geben,er zahlte einer fremden Frau Geld für Fotos und ...
Zitat von Lilalaune123:Nun frage ich mich wie ich diesen Gedanken bewerten soll?
StrahlendeSonne
Zitat von Lilalaune123:Es ist einer meiner stärksten Werte.
Unabdingbar.
Zitat von Lilalaune123:Warum ich diesen Gefühl nicht traue...ich denke ,eventuell,weil ich Angst habe einen Fehler zu machen und dann *zurück* zu wollen.
Zitat von Lilalaune123:Ich bin nicht gerade gut im Gefühle aushalten.
Zitat von Lilalaune123:Und eine Trennung wäre wohl ein hoch und ab der Gefühle, wahrscheinlich habe ich Angst dies nicht aushalten zu könn
Zitat von Lilalaune123:@Wurstmopped Er spricht nicht wirklich mit mir. Obwohl er weiss das er alles ansprechen kann. Ich bin generell ein sehr offener Mensch. Und der ...
Tesi
Zitat von Tesi:Er belügt und betrügt dich. Sowas solltest du dir wirklich nicht länger antun. Du schaffst das auch alleine! Alles Gute dir
Zitat von StrahlendeSonne:Genau, wie du sagst: Unabdingbar!
Gehe nach deinen Werten und das ist deine rote Linie!
Unabdingbar!
Zitat von Und_jetzt:Aus der Sicht der Verlassenen: sprich mit ihm, erklär es ihm wie uns, und gib ihm die Chance, etwas zu ändern.
Tut er nichts, oder tut er was und es bringt nichts mehr, kannst du dich immernoch trennen