A
Bitte Ratschläge - Ex meldet sich nach sechs Wochen
FallingButterfl.
Zitat von Lavender B.:Hallo zusammen, also ich kann die Leute nicht verstehen die nicht den mut haben, dem Menschen mit dem Zeit im Leben verbracht hat ins Gesicht zu blicken und ein ordentliches Gespräch zustande zu bringen. Es ist in der heutigen Zeit viel zu einfach geworden sich vor solchen Dingen zu drücken. Ich kann jeden verstehen der mit so ei er Trennung nicht gut klar kommt. Es ist ja noch nicht mal einfach wenn man ein klärendes Gespräch hatte. Und mit 30 möchte man meinen dass die Herren dazu in der Lage sind.
LuiseR
Lavender-B
sungoo
Zitat:Meine Güte, DIESE Facette dieser Grusel-Eltern hattest Du ja noch nicht berichtet; sich unterschreiben lassen, dass Kosten bei Trennung übernommen werden..
Zitat:Wahrscheinlich konnte er es nicht persönlich sagen, weil er sonst selbst geweint hätte und Angst hatte, dass ich ihn umstimme. Wer weiß, welche Gründe (ich vermute Druck von seinen Eltern) noch dahinter stecken.Wenn man dann sowas hört, dass er das nicht ertragen kann wie man weint, das ist doch purer Egoismus.