A
Bitte lesen, langer Text, alle Antworten sind hilfreich
ei
ei
Alena-52
Zitat von Schnail:sie merkt jetzt das sie nicht mehr mit dir so umspringen kann weil du jetzt mal die karten auf den tisch gelegt hast.Ich fühle mich jetzt sehr hin und her gerissen. Ich hatte in meinem inneren (warum ich so bin keine Ahnung, vielleicht doch zu sehr mitgenommen in der ganzen Zeit) gehofft, das sie mir zustimmt, das wir unlösbare Differenzen haben, aber so ist es nicht gekommen. Sie ist stark der Meinung, dass sie sich ändern will. Auch die Lebensplanung wäre eigentlich nicht so fest wie ich das immer aufnehmen würde.
Für Sie ist/war es halt denkbar mit mir soweit zu planen.
Für mich ist es halt sehr schwer jetzt abzuwägen ob es Sinn macht oder nicht. Die Aggressionen haben wir füher schon oft angesprochen, ist auch weniger geworden, aber nicht komplett.
Einen Punkt hat sie auch klar deutlich gemacht, das ist Ihr Job z.Zt. der nimmt Sie extrem mit, der Chef ist ein Ar. und es ist eine unorganisierte Praxis und das für einen Hungerlohn. Das wirkt sich natürlich alles auf Ihr Gemüt aus .......
Oh man jetzt stehe ich vor der größten Entscheidung die ich bisher treffen musste.
EinfachUnglückl.