Liebe Peppina,
das ist ja auch das was ich nicht verstehe, ich gebe ja Ruhe, ich drehe ja nur immer in de moemtn durch wo er sich wieder meldet, wie zb heiligabend oder dann wieder vor 2 tagen wo er auf einmal aus heiterem himmel schreibt , er will nicht, dass ich weine und das es mir so schlecht geht...das sind dann immer die momente wo ich wieder hoffnung schöpfe und wieder zur hochform auflaufe und dann wider ganz tief falle wie heute morgen....
nein es ist nicht nur die gewichtsabnahme es geht auch um meine psyche, da hat er auch ein großes problem.
Liebe Grüsse
Lieber Reini,
ich denke du hast völlig Recht im Bezug auf ihn habe ich jetzt wirklich alles versucht, ich werde jetzt wie du es so treffend sagst, leide kämpfen...für mich , ich kontaktiere ihn jetzt nicht mehr, das hat er mir ja auch mehr als deutlich zu verstehen zu geben.
Liebe Grüsse
Liebe Love123
du hast völlig recht mit dem was du sagst, ja ich mache mich klein und nieder immer in der hoffnung es bringt was, aber das tut es wohl nicht....
es ist ja nun auch mal so das wir letztendlich 3 sehr schöne jahre hatten und er eigentlich bis zum schluss ende nov. immer noch sehr stark wollte dass ich zu ihm ziehe
und das ist auf einmal alles ausgelöscht ? alles weg ?
darf man nicht hoffen, dass er sich vielleicht nochmal besinnt ?
du hast recht an ihn ranschmeissen werde ich mich nicht mehr, ich werde ihn auch nicht mehr kontaktieren, aber was mach ich wenn wieder eine nachricht von ihm kommt ?
das abnehmcamp mache ich aber trotzdem allein schon um auf andere gedanken zu kommen .....
achso vorhin meinte er dann noch ...manchmal muss es eben erstmal richtig weh tun bevor sich was ändert...irgend welche ideen ?
und letztendlich hoffe ich trotzdem noch ...abschliessen kan ICH noch nicht...
liebe grüsse
29.12.2013 14:39 •