kanukhy
- 17
- 6
- 12
kanukhy
Ex-Mitglied
kanukhy
EchtJetzt
kanukhy
mcteapot
kanukhy
mcteapot
Zitat:Ich habe in verschiedenen Bereichen des Forums geschrieben a.) meine Geschichte was genau passiert war! b.) über die Kontaktspeere, was ich tun muss im Online Bereich und c.) der letzte Post ging um zurück Eroberung!
Ich habe ALLES in die richtigen Bereiche eingetragen mit einer kurzen Führung was passiert ist. Da nicht jeder den Haupttext bestimmt gelesen hat.
Zitat:Wir haben seit Februar immer wegen Kleinigkeiten gestritten. Immer aus einer Mücke einen Elefanten gemacht. Wir beide sind schuld an der Trennung. Er hat aber immer um mich gekämpft, als ich dann angefangen habe zu kämpfen hat er schon angefangen aufzugeben.
Zitat:Er meinte das wäre sehr angenehm gewesen ohne mich.
Seine Gefühle wären nicht mehr wie am Anfang.
Zitat:Letzten Sonntag hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Seitdem ist Kontaktspeere. ich möchte ihn zurück. Wielange soll ich die Kontaktspeere halten? Und soll ich ihn auf Facebook löschen?. Ich habe es gestern wenigstens geschafft die Bilder auf Facebook und Co. zu löschen. Er hat immer noch unsere drin. ich weiß ich muss stark bleiben, ich habe Angst das er mich vergisst oder sich denkt die hat mich aus Facebook gekickt und mich schon vergessen.