Mila07
- 281
- 10
- 232
Amy_Farah_Fowle.
Ex_Mitglied
Amy_Farah_Fowle.
Zitat:wenn die Männer mich nicht wirklich wollen oder es einen Haken gibt (Alter, Distanz, Bindung zur Partnerin etc.) dann finde ich diese attraktiv und bin verliebt.
Zitat:Natürlich ist es umgekehrt genauso, wenn es jemand gibt, der wirklich für mich empfindet, dann wird es schwierig . ich kann mich nicht auf diese Männer einlassen und stosse sie weg . ,Ich finde diese Erkenntnis ganz schön schrecklich. Ich habe immer gedacht, ich gerate an die falschen Partner, aber im Grunde suche ich mir diese nach meinem Muster aus. Ich bin über mich selbst erschrocken. warum mache ich das?
Zitat von Killian:Ich hatte zb. oft Damen die irgendwie nen Papa-Ersatz gesucht haben, das Bett und emotionales Geschwafel waren nur Mittel zum Zweck weil sie wussten ohne dem bekommt man Mann nicht. Genauso lieblos und berechnend war das Ganze auch. War auch immer Altersunterschied vorhanden teils 20 Jahre, ich hab sie nicht ausgesucht, sie mich aber. Waren auch wie kleine 5jährige an meiner Hand und nicht wie Erwachsene und irgendwann ist es daran auch gescheitert, hatten auch Borderline und Co . auch aus sicher traumatisierenden Erlebnissen heraus wie Trennung der Eltern, Komplexe das sie Schuld sind usw. . oder war sie vermisst haben .
Beziehungsfähig waren die Alle nicht schon alleine wegen ihrem Denken und Handeln aber sicher immer wahnsinnig enttäuscht wenn es wieder in die Hose ging und die Exen natürlich der Buhmann um im Gegensatz zu Dir nicht darüber nachdenken oder sich selber hinterfragen, reflektieren und vielleicht auch ein Stück abwerten zu müssen.
Zitat von Alex.W1992:Hallo Mila07
Ich denke dieses Muster haben viele , aber finde kannst du nicht versuchen dieses Muster zu durchbrechen ? Und versuchen mal denen , die sich in dich verlieben , mal eine Chance zu geben und nicht gleich wegzustoßen , wegen deinem Muster den du hast ?
Liebe Grüße
Leonie85
Kaetzchen